Zum Inhalt springen

Nahdschul-Balagha bittet um Vorbestellung


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Schön, dass es endlich da ist. Bis wann habe ich denn Zeit, es vorzubestellen? 25 € ist leider ein bisschen viel, aber ich kann das schon verstehen, denn das alles kostet ja und es ist ja auch ein Hardcover. Ich freue mich schon darauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykum

 

 

also auf der seite steht ja das es ab 12ten april ausgefliefert wird....heißt das also das man sie am 12 bekommt oder sie dort versendet werden und man sie tage später bekommt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykum

 

 

also auf der seite steht ja das es ab 12ten april ausgefliefert wird....heißt das also das man sie am 12 bekommt oder sie dort versendet werden und man sie tage später bekommt????

 

#augenroll#

 

am 12. April beginnen wir mit dem Versenden, insha´allah.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das kann man noch schwer sagen, man sollte sich aber lieber auf die nächste Woche einstellen. Auf eine Woche kommt es sicherlich nicht an.

 

WS

Huseyin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja, ich bin auch schon aufgeregt. Bis wann habe ich nochmal Zeit mit der Vorbestellung?? Ich warte nämlich noch auf eine Überweisung und möchte es danach sofort bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja, ich bin auch schon aufgeregt. Bis wann habe ich nochmal Zeit mit der Vorbestellung?? Ich warte nämlich noch auf eine Überweisung und möchte es danach sofort bestellen.

 

#schaem#

 

es sind noch genug da, keine Angst :zwinker: Falls Mehrbedarf besteht, wird eben nachgedruckt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykum

 

 

sorry das ich ständig fragen habe aber kann ich irgendso sehen oder irgendwo fragen ob meine bestellung aufgenommen wurde???

 

danke im vorraus

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykum

 

 

sorry das ich ständig fragen habe aber kann ich irgendso sehen oder irgendwo fragen ob meine bestellung aufgenommen wurde???

 

danke im vorraus

 

 

wa salam

 

#salam#

 

du kannst bei m-haditec nachfragen, aber keine Angst, du bekommst dein Buch schon noch #schaem#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

noch gar nicht. Wir wollten nur wissen, wie viele Exemplare ungefähr gemacht werden müssen. Dann bekommt ihr es mit Rechnung.

 

#salam#

 

drei exemplare werde ich auf jeden fall brauchen.

das werde ich aber selbst abholen #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...