Zum Inhalt springen

1. WhatsApp Fiqh-Brüdergruppe


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

Verehrte Geschwister,



mit Freude verkünden wir, dass wir nun die erste WhatsApp Fiqh-Brüdergruppe eröffnet haben.



Hier allgemeine Infos zum Fiqh-Service:


>>WhatsApp Fiqh-Service<<



Einen aktuellen Stand der Plätze findet ihr hier:


>>Aktuelle Platzsituation<<



Wenn sich von nun an Brüder für den Fiqh-Service anmelden, sollen sie bitte angeben, ob sie in eine normale Fiqh-Gruppe oder in die Brüdergruppe möchten. Wir bitten um Verständnis dafür, dass jede Person nur in eine einzige Gruppe darf!



Durch die Eröffnung der Brüdergruppe sind auch in den normalen Fiqh-Gruppen Plätze freigeworden!



Wenn ihr euch anmelden möchtet, schickt uns bitte eine PN über das Shia-Forum oder über Facebook oder eine Email an gedemi(at)hotmail.de



wasalam.gif


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

Bismillah Al'Rahman Al'Rahim

 

Salam 3alaikum,

 

Geehrter Bruder Vahid

Ein gut gemeinter Rat,

du musst deine Nummer doch nicht öffentlich hier aufschreiben, und du solltest das auch lieber nicht.

Editier deinen Beitrag und lösch am besten deine Nummer da raus und Scheib dem Bruder aus der Gemeinschaft der Mitte eine persönliche Nachricht :)

 

Das Forum ist öffentlich und so hat jeder den Zugriff auf deine private Nummer.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Bruder Vahid,bei diese Bereich sehen auch anders Gläubigen und auch menschen die nicht Angemeldet sind.

 

Wo ich die nummer geschrieben habe,da konnten es nur muslimen sehen weil dort bereich Vorstellung war.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

schickt uns eure Nummern über PN oder Email. In diesem Bereich des Forums kann, wie die werten Geschwister bereits gesagt haben, jeder mitlesen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...