Zum Inhalt springen

Likes


sharh

Empfohlene Beiträge

Bismillah

Salam

 

Wenn du deine Beiträge meinst, dann siehst du die in deinem Profil unter "Likes". Auch kannst du deine Einstellungen so ändern, dass du eine Benachrichtigung erhälst- sobald ein von dir verfasster Beitrag geliked wurde. Ausserdem gelangst du durch diese Benachrichtigung, zu jenem Beitrag.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
mahdi_mohajjer

salam aleikom,

 

ich glaube diese frage ergibt sich von selbst bruder...briggin.gif Ich mein stell dir mal vor das würde gehen, was würde das denn bringen wenn jeder seine eigenen Beiträge liken würde?^^ Dass du deinen Beitrag magst ist ja eigentich logisch, da du ihn verfasst hast im Wissen dass er so gut ist. Du kannst also immer adavon ausgehen dass jeder der was postet seinen Beitrag auch liken würde...also ist es besser garnicht erst die Möglichkeit zu haben alles zu liken was man selber geschrieben hat.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam,

wie sicherlich die meisten schon herausgefunden haben, stehe ich kurz davor 100 Likes zu bekommen. Auf den ersten Blick wäre das ein Grund sich zu freuen aber nicht für mich.

Ich bin krank!!

Ich bin süchtig nach Likes. Ich werde versuchen von dieser Krankheit wegzukommen aber ich benötige dazu Eure Hilfe. Ich darf um keinen Preis auf 100 Likes kommen. Bitte gibt mir keine Likes mehr. Diese Therapie ist zwar schon fast moralisch verwerflich aber sehr effektiv.

 

Bestimmt gibt es noch andere Geschwister, die Hilfe benötigen. Es wäre gut euch zu outen damit euch auch geholfen werden kann.

 

Einen besonderen Dank an Bruder Mahdi, der mich in dieser schwierigen Zeit unterstützen wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Allein dieser Beitrag ist ein Like wert und so wie ich dich im Forum durch deine Beiträge kennengelernt habe, möchtest du eher mit diesem Beitrag auf mehr Likes kommen ;) .

Ansonsten gute Besserung und schönen Tag wa Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

wie sicherlich die meisten schon herausgefunden haben, stehe ich kurz davor 100 Likes zu bekommen. Auf den ersten Blick wäre das ein Grund sich zu freuen aber nicht für mich.

Ich bin krank!!

Ich bin süchtig nach Likes. Ich werde versuchen von dieser Krankheit wegzukommen aber ich benötige dazu Eure Hilfe. Ich darf um keinen Preis auf 100 Likes kommen. Bitte gibt mir keine Likes mehr. Diese Therapie ist zwar schon fast moralisch verwerflich aber sehr effektiv.

Bestimmt gibt es noch andere Geschwister, die Hilfe benötigen. Es wäre gut euch zu outen damit euch auch geholfen werden kann.

Einen besonderen Dank an Bruder Mahdi, der mich in dieser schwierigen Zeit unterstützen wird.

Salam.

 

HAHA... Du bist der beste! :)

 

Wassalam

Khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

es ist härter als ich gedacht habe.

Ich hab geträumt wie ich in einem Park joggen gehe. Als ich zur Quelle ging um meinen Durst zu stillen sah ich wie plötzlich hinter mir ein riesen grosser like button stand. Ich versuchte wegzurennen doch ich kam nicht von dieser Stelle weg. Es kam immer näher und kurz bevor es mich verschligte bin ich schweissgebadet aufgewacht.

 

Fazit:

Es werden noch schwere Zeiten auf mich zukommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

es ist härter als ich gedacht habe.

Ich hab geträumt wie ich in einem Park joggen gehe. Als ich zur Quelle ging um meinen Durst zu stillen sah ich wie plötzlich hinter mir ein riesen grosser like button stand. Ich versuchte wegzurennen doch ich kam nicht von dieser Stelle weg. Es kam immer näher und kurz bevor es mich verschligte bin ich schweissgebadet aufgewacht.

Fazit:

Es werden noch schwere Zeiten auf mich zukommen.

 

Akhi, du bist der Beste! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich hab geträumt wie ich in einem Park joggen gehe. Als ich zur Quelle ging um meinen Durst zu stillen sah ich wie plötzlich hinter mir ein riesen grosser like button stand. Ich versuchte wegzurennen doch ich kam nicht von dieser Stelle weg. Es kam immer näher und kurz bevor es mich verschligte bin ich schweissgebadet aufgewacht.

 

Egal, was Du als Schlaftrunk zu Dir genommen hast, morgen bitte nur die Hälfte... :-)

 

Kai (ups, 2000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...