Zum Inhalt springen

Prüfungsangstq


Gast shiaa-muslimA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

Bin in der gleichen Lage >.< diese Angst lässt aber erst einen durchfallen.

Also lernen, lernen, lernen und auf Allah vertrauen.

 

Anschließend und Regelmäßig diese duaas rezitieren.

 

 

http://mustahab.de/bittgebete/speziell/pruefung.htm

 

http://mustahab.al-shia.de/bittgebete/speziell/gedaechtnis.htm

 

P.s bei mir ist es so, dass ich mir vorstelle, wie es wohl wäre durchzufallen. Und genau deswegen überkommt es mich und werde Zittrig ^-^. Einfach Positiv denken Schwester (Y)

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shiaa-muslimA

Salam,

 

Bin in der gleichen Lage >.< diese Angst lässt aber erst einen durchfallen.

Also lernen, lernen, lernen und auf Allah vertrauen.

 

Anschließend und Regelmäßig diese duaas rezitieren.

 

 

http://mustahab.de/bittgebete/speziell/pruefung.htm

 

http://mustahab.al-shia.de/bittgebete/speziell/gedaechtnis.htm

 

P.s bei mir ist es so, dass ich mir vorstelle, wie es wohl wäre durchzufallen. Und genau deswegen überkommt es mich und werde Zittrig ^-^. Einfach Positiv denken Schwester (Y)

 

wassalam

Salam,

 

Diese Prüfungen können echt einen wahnsinnig machen. Von einer Sekunde zur anderen ->> BLACK OUT -.- und dann hat man im Prinzip alles umsonst gelernt. ^^ Ich denke, dass wenn man sich ein Ziel vor Augen setzt, alles nur noch schlimmer wird. -.-

 

Aber danke für deine Antwort und ich werde auf jeden Fall diese Duaas rezitieren. :)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

nein, schlimmer ist es meiner Meinung nach wenn man wie ich den Abend davor total ruhig ist, und sich total sicher ist, und man dann in der Prüfung erst merkt dass man nicht genug gelernt hat- das war bei mir immer in Mathe so- insofern, seid froh dass ihr Stress und Angst habt, das hilft euch dabei zumindest euch hinzusetzen und was zu tun-motivation ist gerade in der heutigen Schulzeit ein sehr wichtiges Thema- wenn man die nicht hat schafft man es nirgends...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Wisst ihr was bei Prüfungsangst sehr gut hilft? ----> sich von der Prüfung abzumelden! :)

 

 

 

Nein, spaß beiseite! ;)

 

Am besten man macht sich nicht zuviele Gedanken. Negative Gedanken einfach ignorieren! Denn je mehr man darüber nachdenkt umso schlimmer wird das ganze!

 

Deswegen einfach ignorieren!

 

Im Persischen würde man sagen: bikhial!

 

Wassalam

Khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...