Zum Inhalt springen

Waschmaschinen mit Edelstahl-Botticht- gibt es sowas denn nicht?


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister

 

ich befinde mich auf der Suche nach einer Waschmaschine mit Edelstahlbotticht. Mir ist aufgefallen dass es nurnoch mit Plastik gibt, und diese auch bei renomierten Marken wie Bosch oder Siemens immer häufiger vorkommen. Wer etwas Gutes haben will muss tief in die Tasche greifen- außer Miele fand ich nichts- ist mir aber etwas zu teuer, weshalb ich dachte vielleicht kennt sich ja jemand aus? :-D

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamu alaikum geehrter Bruder,

 

am Dienstag muss ich mir einen neuen Kühlschrank kaufen. Ich werde die Verkäufer dann mal nach deinem Anliegen fragen,Inschallah.

Werde dir dann berichten.

 

Wa salam

Salima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Aleyküm Selam lieber Bruder,

 

du solltest lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und dir bzw. euch eine Miele-Waschmaschine kaufen, da kannst du einfach nicht viel falsch machen. Die leben auch sehr sehr lange (ca. 20 Jahre). Vor kurzem hatten die Editionen 111 auch einen Spezialmotor, also dass du solltest dir das nochmal gut überlegen :-D

 

Allah swt. sei mit dir und deinen lieben.

 

We Aleyküm Selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...