Sign in to follow this  
Followers 0
Anonym_2

Khaled, die "frohe Botschaft"

2 posts in this topic

Salam aleikum,

 

weiß nicht ob ihr das schon gehört habt, aber gestern war in den Nachrichten ein gewisser Khaled Daher, der behauptet hat, dass unser Gesandter sas seinem Vater im Traum erschienen sein und ihm die frohe Botschaft der Geburt seines Sohnes Khaled überbracht haben soll. Es kam auf jeden Fall so rüber, als wenn er von sich selbst denken würde, dass er irgendwas besonderes sei deshalb.

 

Also ich glaub ihm natürlich nicht, aber was soll das?!

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Ich habe es gesehen,musste Lachen über das was er erzählt hat und gleichzeitig wütend das so einer die Schiitische gemeinde im Libanon angreift und Provuziert.

Dieses Objekt ist eine Schande,ich bete das irgendwann die Syrische Armee wieder in den Libanon einmaschiert damit solche typen nicht mehr ihren Mund aufmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 8 Posts
    • 1834 Views
    • Hamdien
    • Hamdien

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.