Zum Inhalt springen

Augenbrauen!


Gast shiaa-muslimA

Empfohlene Beiträge

Gast shiaa-muslimA

salam.gif

 

Ich hatte heute bezüglich der Augenbrauen eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Freundin. ^^

 

Sie hatte gesagt, dass es haram sei sich die Augenbrauen zu zupfen, aber ich kann das irgendwie nicht glauben, denn die Hygiene gehört ja praktisch zum Islam. So wie man sich aus hygienischen Gründen die Fingernägel schneidet, kann man sich doch auch die Augenbrauen zupfen oder etwa nicht?

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

Wünsche euch noch einen schönen Tag! winken.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Deine Freundin hat nicht GANZ unrecht,

Das "Säubern" ist in Ordnung und es muss mit reiner Absicht gemacht werden.

Also quasi weil es gepflegter aussieht und/oder um einem Mann nicht zu ähneln, und nicht um den Männern zu gefallen.

 

Aber liebe Schwester gib mal Augenbrauen o. Augenbrauen zupfen in die Suchfunktion ein und du findest sooooooooo viel, mit Fatwa's und alles drum und dran happy.png

z.B. http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/48605-augenbrauen-zupfen/

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...