Zum Inhalt springen

Hijab?


abd

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

الامام علي(ع): صيانه المرأه أنعم لحالها و أدوم لجمالها

 

 

Hijab ist für die Frau besser und erhält ihre Schönheit.

(das ist keine übersetzung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu 3alaykum,

 

Gehorsamkeit (Allah gegenüber) ,Gottesfürchtigkeit,Schutz für die Frau von Bösen Männer ,Erleichterung für gottsfürchtige Männer , Enthalsamkeit und vorbildliche Frau,

wssalamu 3alaykum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechtleitung

Salamualaikum

 

Die Frau ist wie ein Schatz. Stellst du den Schatz unbedeckt auf der Straße, würde jede Person sich den Schatz versuchen anzueignen. Aber bedeckst du den Schatz würde keine Person den Schatz sehen und würde einfach weiter gehen.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiatul Muntazar

salam.gif

Bruder abd kannst du bitte das Ergebnis, wenn es so weit ist, hier präsentieren? Würde mich sehr interessieren was bei diesem Projekt rauskommt!

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Frau mit Hijab immer viel Hübscher als ohne ... es macht sie zu was besonderem ... nur bitte hört auf pinke hijabs zu tragen das ist furchtbar :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Frau mit Hijab immer viel Hübscher als ohne ... es macht sie zu was besonderem

Vielen Dank.

Dieser Teil ist für mich brauchbar ,

der Rest eher nicht! : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

 

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Also die Anzahl der Antworten passt ganz und gar nicht zu den 1.639 Viewssmile2.gif

 

بسم الله

kann doch wohl nicht so schwierig sein für euchsmile2.gif

Salam,

das ist meine Schuld. Ich klick den Thread 50x am Tag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

بسم الله الرحمن الرحيم

 

Salam,

 

 

Niqab oder Burka sind nicht Pflicht.

 

Kopftuch reicht aus.

Das will ich ungern einfach so im Raum stehen lassen, denn ein Kopftuch alleine reicht nicht aus. Der erste Teil bezogen auf Niqab und Burka stimmt - aber ein Kopftuch ist kein Hijab. Man kann sich auch einfach ein Tuch um die Haare binden und es dann ein Kopftuch nennen. Ein Hijab ist es dann nicht unbedingt. Lediglich ein Accessoire. Betonen sollte man, dass der richtige Hijab alles bedeckt außer das Gesicht.. Es ist ein langes Tuch, welches über Brust und Schultern fällt und somit den Schmuck der Frau vollkommen bedeckt.

Sicherlich meintest Du das Gleiche, nur ist der Begriff "Kopftuch" ein wenig missverständlich und wir wollen ja nicht, dass einige Schwestern das falsch verstehen. :P Viele tragen eben leider nur ein "Kopftuch", aber keinen Hijab..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab auch nach gefragt (falls du es noch brauchst):

Muslima: Respekt, Schönheit, Schutz, Freiheit, Wahl, Selbstbewusst, Bedeckung, Gottesfürchtig

 

Muslim: Wert, Schönheit, Respekt

 

Nicht Muslima: Bedeckung, manchmal Zwang, Religion, Türken oder araber

 

Nicht Muslim: Religion,

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...