Zum Inhalt springen

,,schwarzer Magie``


Moharam

Empfohlene Beiträge

salam liebe Geschwister,

 

Ich bräuchte eure Hilfe.

ich hab von einem Hoca gehört das wir ,,verhext´´ geworden sind dass ein großer schwarzer magie auf uns liegt.

 

Ich würde euch gerne meine geschichte erzählen aber die ist ziemlich lang .

 

Alles was der Hoca uns erzählt hat war Richtig er hat gemeint er könnte uns helfen aber wir müssten zu ihn gehen aber er lebt in England und wir können nicht dort hin reisen.

 

Der Hoca ist Iraner.

 

Daher meine Frage ob ihr welche Hoca kennts die In Deutschland ,Österreich, Schweiz leben die sich damit auskennen.

 

Vielen Dank.

 

wa Salam

,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Ich möchte jetzt niemand beschuldigen oder so,ich sage es aber Allgemein,es gibt menschen die dadurch geld verdienen möchten und Hoca , gibt es verschiedenen.

 

 

Bruder pass auf, und vertraue nicht jedem,natürlich vielleicht konnte was dran sein aber allgemein auch in Iran nutzt man das richtig oft aus.

 

Soweit ich weiß würden auch bestimmte Dua helfen.

 

Denn Dua und Bittgebete sind beste Waffen von Gläubigen.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

danke bruder aber wenn es sowas nicht gibt warum kennt es jeder Muslim, wenn ich dir von mir ein bisschen erzähle dann kannst du nur an sowas glauben, ich hab sogar von einpaar verwandte gehört dass es bei ihnen das gleich war und meine mutter hat es selbst erlebt.

 

darum suche ich schon sehr lange nach einem hoca ,der iraner oder Afghana ist.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Bruder ich habe nicht gesagt dass es nicht gibt sondern gesagt dass einige es aber ausnutzen und meinen mIttel geben können was dagegen hilft usw...

 

Magie oder Sihr gibt es natürlich.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Ok sorry mein Fehler bruder,kennst du jemand der mir dabei helfen könnte oder so ??

Ich komme im Leben einfach nicht weiter alle Menschen denn ich kennen lerne wenden sich sofort von mir ab oder wenn ich etwas machen will kommt sofort nach einer weile immer negative nachricht.....nein wir können dich doch nicht aufnehmen udn so am anfang klapt alles aber nach einer weile immer die absagen und solche sachen wenn du verstehst was ich meine.

 

 

Und mit Dua kenn ich mich nicht so gut aus ich bin leider in Europa groß geworden und hier in meiner stadt gibt es keine gelernten und ich hab mir sozusagen alles über islam beigebracht,

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Ich kenne leider keinen.

 

Ich finde es nicht gut dass andere dich so behandeln.

 

Ich habe aus eine seite einige Interessante sachen gefunden der dir vielleicht hilft.

 

1.Immer eine kleine Koran mit sich haben.

2.SUre Falagh also Sure 113 und sure 114 sehr oft sagen und wiederholen.

3.Ayat ul Kursi lesen und zuhause diese Ayat irgendwo aufhängen also als Bild usw...

4. Vier Mal Sure 112,Sure 109 und sure 113 und 114 wiederholen besonders VOR schlafen.

5. Während Adzan es dann etwas Laut sagen also mit etwas laute Stimme Adzan sagen.

6.in 1 Tag 50 Verse (ayat) aus Koran mit laute stimme lesen.

 

Quelle;کتاب پرسش‌های شما و پاسخ‌های آیت‌الله بهجت _ جلد اول

Kitab Porsesh va Pasokh AYatollah Behjat Band1.

Ayatollah behjat war eine MArjaa Taghlid und somit hat er viel wissen gehabt,er ist sehr bekannt.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Auf Deutsch gibt es nicht viel aber einige schon, wie ShiaHamzah oder auch:http://www.youtube.com/user/GemeinschaftDerMitte?feature=watch

 

Also Shia Hamzah kannst du auch in Youtube sehen.Oder auch IZH Hamburg Vorträgen in Youtube eingebe.

 

Pierre vogel hat keine Shittische Einstellung.

 

Allgemein das was man hört von Prediger manchmal dann auch selber prüfen.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu alaikum......

 

Wie man sich gegen Magie schützt

[65.3]
Und für den, der auf Allah vertraut, ist Er Genüge.

Vertrauen auf Allah swt ist sicherlich eine perfekte Lösung für jede Art von Probleme durch Magie.

Wann immer es eine aufrichtige Bitte gibt, so erfüllt Allah swt sofort diese Bitte. Selbst wenn ein Kafir (Ungläubiger) eine aufrichtige Bitte hat, so ruft eine Stimme aus dem inneren seines Herzens: “O Allah”. Diese Art von Stimme wird immer beantwortet, selbst wenn sie von dem Herzen eines Kafirs stammt. Wenn man einem Problem begegnet , so sollte man wissen dass etwas Gutes dahinter steckt. Akzeptiere was auch immer von deinem Herrn stammt und sei nicht panisch! Deine Bitte an sich ist ein starker Dua, der inshaAllah bald beantwortet wird!

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

Ich hab mir auf der seite shia-shop einen Buch gestern bestellt,weil ich sie seite zufällig hier gesehen habe.

Aber ich weis nicht welche seite ,,besser´´ ist.

 

@shi3a-4-ever

 

Bruder ist es ein bestimmtes Buch wo man solche sachen lesen kann oder hast du es irgendwo heraus kopiert?

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

die Bücher die in shiashop sind,gibt es in eslamica.

beide seite sind schia seiten,es gibt ganz viele Bücher die wirklich gut sind,es hängt davon ab welche Thema man mag,wenn man bei eslamica auf seite geht sieht man da eine Kategorie und das macht es etwas einfach passende Buch zu finden.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...