Sign in to follow this  
Followers 0
farzad

Vorschlag:Seite Automatisch Aktuliesieren

10 posts in this topic

Salam aleykum,

 

Wäre es vielleicht möglich dass Forum also Seite Automatisch aktualisiert wird? also wenn man z.b irgendwo 1 etwas geschrieben hat und dann jemand dann etwas schreibt oder Antwortet dies dann als Benachrichtigung dann angezeigt wird ohne dass man extra auf "Mein Inhalte" gehen muss.

 

Also ich meine wenn ich z.b etwas schreibe und dann still bleibe also auf Hauptseite mich dann befinde und tue nix,dann schreibt jemand etwas in diese Thema wo ich auch geschrieben habe,dann dies dann Angezeigt wird.

 

Das wäre gute Möglichkeit immer aktuell zu bleiben,weil oft kann es passieren dass jemand etwas fragt und man es nach 20 Minuten später bemerkt.

 

und diese Funktion würde dafür sorgen dass man dann immer bescheid weiß und zwar schnell.

 

 

wassalam

libnanye.bibo likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bismillah

As-salamu aleikum

 

Du kannst unter Einstellungen "Benachrichtigungen", für Themen die du abonniert hast, Benachrichtigungen einstellen. Dafür musst du aber die hauptseite aktualisieren oder auf dein Profil gehen damit die Seite aktualisiert wird. Bekommst dann aber eine rote Benachrichtigung oben, dass es neue Beiträge auf die abonnierten Themen gibt.

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleykum,

 

Ich meine ohne jegliche Aktualisierung.Dass dies dann Automatisch gemacht wird.

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

das wäre aber, wenn man auf dieser Seite gerade beim Schreiben ist, eher nicht so schön.

 

Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleykum,

 

Dann kann man einfach die Meldung entfernen in dem man z.b auf X klickt,das dauerst 1 Sekunde.

 

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

dann muss halt derjenige 20 Minuten auf seine Antwort warten oder du aktualisierst jede Minute deine aktuelle Seite

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Ich weiss nicht, ob diese Fkt die richtige ist.

Ich kenne mich nicht gut aus mit diesen Einstellungen aber suche

 

Unter Benachrichtigung-Einstellung

Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleykum,

 

Leider gibt es diese Option nicht die ich vorgeschlagen habe.

 

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Aleikum,

 

Du kannst auf dein Thema gehen. Bei mir wird eine neue Nachricht angezeigt, wenn nicht kannst du auch Strg + R drücken, dann wird die Seite automatisch aktualisiert ohne , dass auf neue Inhalte gehen musst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleykum,

 

Ich glaube man hat mich falsch verstanden,ich weiß dass wenn man auf Themen geht dann natürlich es sehen kann oder selber es aktualisiert,ich meine dass dies z.b jede 2 Minuten automatisch ohne etwas zu machen Aktualisiert wird und dann auch angezeigt wird wenn was neues gibt.

 

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 1 Posts
    • 491 Views
    • Br.Osama
    • Br.Osama
    • 1 Posts
    • 692 Views
    • Ajlex
    • Ajlex
    • 1 Posts
    • 469 Views
    • ismael_nbg
    • ismael_nbg
    • 9 Posts
    • 1620 Views
    • Murtadha
    • Murtadha

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.