Zum Inhalt springen

Interessante Videosammlung


Abu Zaynab

Empfohlene Beiträge

Salam alaikom,

 

ich habe diese 2 Videos gesehen. Sie haben mich gut beeindruckt und ich finde sie schön und interessant.

Dadurch bin ich an die Idee gekommen, solche Videos, die Sinn haben und eine Wirkung bei uns lässt, Hier in dieser Forum zu sammeln.

Es wäre sehr schön, wenn Sie auch mittmachen.

 

 

===================================================

ändere deine Wörter

===================================================

 

http://www.youtube.com/watch?v=ULdx53wqWWs&feature=watch-vrec

 

===================================================

Endlich mal einer

===================================================

http://www.youtube.com/watch?v=KJxPKu703D4&feature=fvwrel

 

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom

 

Das folgende Video zeigt, wie die Kinder in Nepal ihr Leben riskieren, um zur Schule zu gehen

Die gefährlichsten Schulwege der Welt - Nepal [Folge 1] Dokumentation

 

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom

 

=====================================================================

Ayatollah Khamenei cleaning the grave of Imam Raza

=====================================================================

 

 

 

=====================================================================

Stephen Hawking über Universum

Vegleich Hawking Rede über die universum mit dem Koran

=====================================================================

 

http://www.youtube.com/watch?v=JwmbBn5hZ-U

 

 

=====================================================================


Famile für die Ewigkeit

=====================================================================

 

http://www.youtube.com/watch?v=3WY3PYI-IVo

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Shiatul Muntazar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salam alaikom

 

================================================================

Die Ameisen überqueren schwimmend den Amazonas

================================================================

 

Schaut mal wie die "Ameisen" den Amazonas-Fluss überqueren. Es ist wirklich sehr beeindruckend, wie diese Insekten eine Mannschaft bilden, jeder wird in dem richtigen Ort angeordent und dann schwimmt die Mannschaft als ein Körper. Sie erleben viel Risiko und dann schaffen das Überqueren zum anderen Ufer.

 

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...