Zum Inhalt springen

wir brauchen Hilfe für eine Querschnittsgelähmte Schwester


Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

 

ich hatte schon einmal kurz darüber berichtet aber leider ist das untergegangen. Die Schwester hatte einen Autounfall und ist seit 1997 querschnittsgelähmt. Ihr Mann hat sie verlassen weil er mit der Situation nicht mehr klar kam und sie wird nun von ihrer Mutter gepflegt. Sie ist auch nicht in der Lage zu sitzen sondern liegt den ganzen Tag. Sie hat 4 Kinder und keinen Ernähren. Die Familie lebt von der Hand in den Mund. Jetzt können wir über alles und jeden schimpfen aber die Situation ändert sich nicht. Wir brauchen Spenden um der Mutter / Familie monatlich ein kleines Geld für Nahrungsmittel und Kleidung zukommen lassen zu können. Unser Ziel ist es für ein Jahr dies abzusichern. Hierzu würden insgesamt 750 Euro benötigt. Wir würden dann der Mutter jeden Monat ca 100,000 Dinar geben.

In 12 Tagen geht der nächste Flug nach Basra und es wäre schön wenn wir wenigstens 6 Monate absichern könnten. Bitte helft mit. Falls ihr meine Bankdaten und die neuen BIC und IBAN Nummern braucht schreibt mir bitte eine PM.

 

Möge Allah s.t. euch belohnen.

 

Wer möchte dem sende ich den Arztbericht als Beweis zu.

 

W asalam

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Salam alaikum

 

ich möchte euch kurz den Spendenstand übermitteln .Dank Eurer so großartigen Hilfe konnten wir für die Schwester für ein ganzes Jahr eine monatliche Hilfe von 150,000 Dinar ( ca 100 Euro) sichern. Das Geld wurde gewechselt und wird nun in den näcshten Tagen die Schwester erreichen. Nährere Infos hierzu folgen in kürze Inshallah

 

Für unsere Waisenkinder aus Saffan konnten wir ebenfalls ein Jahresbeitrag von monatlich 100,000 (ca 70 Euro) Dinar sichern.

 

Ich möchte mich bei allen Geschwistern ganz herzliche bedanken. Ohne eure unermüdliche Hilfe wären diese Kinder und Familien verloren. Möge Allah s.t. euch belohnen!
Wa salam

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...