Zum Inhalt springen

Gebets-chador gesucht


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

ich suche einen Gebets-chador wie es die auch in Syrien gibt. Sollte nicht getragen sein (also neu) und nicht zu teuer. Farbe ist eigentlich egal- außer schawrz. Am besten Pink oder weiß.

 

Falls jemand weiß wo man diesen auch für umsonst bekommen kann, wäre ich euch sehr dankbar.

 

Zur Not würde auch ein Gebets Chador aus Iran gehen, aber wie gesagt bitte nicht schwarz und ungetragen. Die Schwester beginnt neu mit dem Gebet und wir würden es sehr gerne so schnell wie möglich als Geschenk überreichen.

 

Ich danke euch für eure MIthilfe..

 

Wsalam;Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nariman Hussain

Salam alaikum, subhanallah wollte grade wegen dem selben anliegen fragen, suche auch einen gebetstchador, wenn jemand weis wo man das bestellen kann inshallah bitte bescheid sagen. khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Assalamo Alaikum.

Ich habe ca. 30 Gebetsstschadorre da.

Wie groß bist du? (deine größe + 5 cm)

jedes Gebetstschadorr kostet 15€ + Versand. Sie sind neu und in Iran genäht. Ist Sonderanfertigung, die ich machen ließ, !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamo Alaikum.

Ich habe ca. 30 Gebetsstschadorre da.

Wie groß bist du? (deine größe + 5 cm)

jedes Gebetstschadorr kostet 15€ + Versand. Sie sind neu und in Iran genäht. Ist Sonderanfertigung, die ich machen ließ, !

 

Salam Alaikum, im Shia Shop sind diese aber nicht zu sehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom

 

Bruder bitte reserviere mir einen dieser chadors. Es wäre nett wenn du mir ein bild zeigen koenntest und die daten also wie gross muss die trägerin sein dsss er nicht auf dem boden schleift bzw dass er nicht zu eng ist?

 

Welche farbe und welchen schnitt bietest du an?

 

Du kannst mir auch eine pn schreiben falls du was wissen musst.

 

Wasalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb., bruder Mahdi,

 

insha'Allah geht's dir gut? Wenn du möchtest, kann ich für die Schwester eine Gebets-Tshador nähen,

egal wie Tshador aussieht, du musst mir sagen was genau deine Schwester will von Tshador

weil es tshador verschieden formen gibt. Ich habe dir schon Pn geschrieben.

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam geehrte Schwester,

Ensha Allah gehts dir gut? Danke fuer deine nachricht. Barakallah feekom! Also es handelt sich dabei nicht im meine schwester daher weiss ich natuerlich auch keine groessen oder umfänge. Ich weiss nur sie ist ca 1 70gross. Das war es aber auch schon. Ich frage meine frau vielleicht mal wegen der groesse.

Leider habe ich in qom als ich da war die chadors nicht gefunden..es gab schoene aber nicht das modell das ich meinte. Ana asef ukhti.

 

Wasalam ;mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum schwester.

Inshallah die Tage stelle ich die Tschadorre rein!!

ich hatte leider nicht viel Zeit und in Shia-forum bin ich selten!

 

Ich habe ab 165 cm bis 175 cm länge..

2 varianten

einmal mit ärmel

einmal ohne Ärmel.

 

am Kopf ist ein Gummie, den du hinten am Hals hängst und das Tschador rüberziehst..

und es ist alles andere als ENG. im gegenteil.. sehr breit und überhaupt nicht durchsichtig.

 

Inshallah gefallen sie euch.

wassalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...