Zum Inhalt springen

Du'a gegen Sheytan !


Amir20

Empfohlene Beiträge

Salamu 3aleikum,

 

 

Und wenn eine böse Einflüsterung von Satan dich anreizt, dann nimm deine Zuflucht bei Allah; wahrlich, Er ist allhörend, allwissend. Sura 7 Vers 200

 

 

Also das was Ansar Hezbollah gesagt hat, A3udhu billah min e Sheytan ar Regime.

 

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Hier drücken! für viele Du'as.

 

Eines davon sit z.B.

 

3.Recite the following dua'a to remain safe from the evil of shaytan, genie, and wicked person.

 

LAA ILAAHA ILLAA HUWA A'LAYHI TAWAKKALTU WA HUWA RABBUL A'RSHIL A'Z'EEM MAA SHAA-ALLAAHU KAANA WA MAA LAM YASHAA LAM YAKUN ASHHADU ANNALLAAHA A'LAA KULLI SHAY-IN QADEER WA ANNALLAAHA QAD AH'AAT'A BIKULLI SHAY-IN ILMAA ALLAAHUMMA INNEE A-O'OD'U BIKA MIN SHARRI NAFSEE WA MIN SHARRI KULLI DAABBATIN ANTA AAKHID'UM BINAAS'IYATIHAA INNA RABBEE A'LAA S'IRAAT'IM MUSTAQEEM

 

Die Suren aus dem Koran 113+114 und die Ayat al Kursi sind auch sehr empfohlen.

 

Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
As Salam Aleikum

 

vermutlich mache ich Schreibfehler

 

Ich sage

 

Au du billa min Schaitan rajim

 

Salam

Anna #salam#

 

#salam#

#salam#

 

Was bedeutet das genau?: Au du billa min Schaitan rajim

 

Ist der Ausspruch: Ich nehme Zuflucht bei Allah vor dem gesteinigten (verfluchten) Teufel???

 

Bitte klärt mich auf liebe Geschwister, denn ich glaube ich habe das schon mal gehört das es vor der Sura Al-Fathia rezitiert wurde?!

 

wa salam

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#salam#

 

#salam#

 

Ja, Bruder Frank, dass wird meistens vor der Al-Fatiha reziziert und du hast es auch richtig übersetzt #salam#

 

Fi Amanillah

 

Alhamdolillah! Besten Dank für die schnelle Antwort! Da der Einflüsterer überall lauert sollten wir das ständig sagen das wir bei Allah (swt) zuflucht suchen!

 

was salam

frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ich kenne es noch das man al fatiha einmal und dann die sura al iqlas,al falaq und al nas 3 mal vor dem schlafen aufsagen soll und dann so tun als ob man in die hände spucken würde,aber man macht es nicht und dann angefangen vom gesicht und kopf bis unten hin seinen körper "einreiben" soll,so hat es mohammed saw. getan vor dem schlafen gehen,um sich vor dem sheytan zu schützen.

(ich kenne das aber nur vom hören geschwister,falls das nicht richtig sein sollte so verbessert mich.möge allah swt. mir verziehen,wenn ich mich irre)

 

wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...