Zum Inhalt springen

Auferstehung?!


Anonym_2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum,

 

warum hat Allah swt. es nicht so gemacht, dass auch Nabi Isa a.s. anstatt zu sterben und dann aufzuerstehen unerkannt durch die Welt schreitet und auf den Ruf wartet, dass Imam Mahdi erscheinen wird?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

wie er ist nicht gestorben? Als seine Seele von Allah swt in den Himmel erhoben wurde, war das nicht sein Tod? Und wenn Imam Mahdi aj. kommt, dann ersteht Nabi Isa a.s. wieder auf? So dachte ich das immer...

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Soweit ich weiß, befindet sich Isa ibn Mariyam as.gif auch in einer Verborgenheit.Aber ich vermute das nur, da ich mir nicht sicher bin.Aber er as.gif ist nicht tod!

 

wasalam.gif

 

ya Ali as.gif madad rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Isa (as) ist nicht wie Imam Mahdi(aj) denn imam mahdi(aj) ist unter uns also das bedeutet dass er(aj) auf der erde ist bei Jusus (as) ist es aber anders und befindet sich im Himmel aber er ist nicht gestorben und das ist Leichtes für Allah(swt) und ist eine große wunder.

 

Ver aus koran sure 4 vers 157: und weil sie sagten: "Wir haben Gottes Gesandten, Jesus Christus, den Sohn Marias, getötet." Die Wahrheit ist, daß sie ihn weder getötet noch gekreuzigt haben, sondern es war ein anderer, den sie für Jesus hielten. Sie sind über ihn im Zweifel, und ihre Ansichten gehen auseinander. Sie wissen darüber nichts, sondern gehen ausgeklügelten Vermutungen nach. Sie haben ihn gewiß nicht getötet.

 

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...