Sign in to follow this  
Followers 0
3abbas

Aktion: Syrisches Kind retten

3 posts in this topic

#salam#

Ohne Operation hat Ayaz nicht mehr lange zu leben

Ayaz-223x300.jpg

 

"Seit seiner Geburt am 21.8.2012 leidet Ayaz an einem schweren lebensbedrohenden Herzfehler in Form einer Fallot`schen Tetralogie. Der Junge bekommt deshalb nicht genügend Sauerstoff und muss dringend operiert werden.

 

Wir bitten deshalb eindringlich um Spenden auf unser Konto “Freundschaft mit Valjevo” 8011991 bei der Sparkasse Pfaffenhofen, BLZ 72151650. Stichwort: “Hilfe für Ayaz”. Wenn viele Bürger mithelfen, ist die Rettung dieses Kindes möglich."

 

 

In diesem Video bittet uns die Mutter des Kindes um Hilfe:

http://www.youtube.com/watch?v=jlRFU8OK194

 

Auf Deutsch sagt sie: “Guten Tag. Ich bin die Mutter von Ayaz. Mein Sohn hat Probleme mit dem Herzen und benötigt dringend eine Operation. Der Verein “Freunde von Valjevo” hat sich seiner angenommen und sammelt Spenden. Wir haben erfahren, dass bereits einiges an Geld gesammelt wurde. Ich bedanke mich sehr dafür und ich hoffe, dass jeder, der dieses Video sieht, auch spendet, damit mein Kind vor dem Tod bewahrt wird. Ich möchte mich nochmal herzlich bei dem Verein bedanken, dass Sie sich solche Mühe geben, um die Operation für meinen Sohn zu finanzieren. Ich bedanke mich für jede einzelne, noch so kleine Spende. Ich hoffe sehr, dass wir die Operation durchführen können. Ich danke Euch allen und dem Verein.”

 

 

Interview von Muslim-Markt:

http://www.muslim-markt.de/interview/2014/duschner.htm

 

 

Unter dem folgenden Link weitere Infos:

http://http://www.freundschaft-mit-valjevo.de/wordpress/

 

 

#salam#

Jasmina likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge er inshaAllah schnell geheilt werden.

Da ja ab Februar offiziell nur noch das SEPA Verfahren genutzt wird, sollte auch die IBAN-Nummer angegeben werden. :)

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#,

 

inshaAllah.

 

Ich habe mich informiert und folgende Antwort erhalten, dass diese Regel nur für Unternehmen ab sofort gilt.

Für Privatpersonen gilt es erst ab dem Herbst, und die meisten Kontoanbieter generieren die IBAN aus Konto und BLZ automatisch.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 1 Posts
    • 242 Views
    • Neumuslim
    • Neumuslim
    • 3 Posts
    • 645 Views
    • IJRM
    • IJRM
    • 4 Posts
    • 602 Views
    • IJRM
    • IJRM
    • 17 Posts
    • 2484 Views
    • Gem. der Mitte
    • Gem. der Mitte
    • 1 Posts
    • 378 Views
    • 3abbas
    • 3abbas

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.