Zum Inhalt springen

Suche spezielle ananshed / Latmiyas


Zaynabiya

Empfohlene Beiträge

Salam Alaykum liebe Geschwister ,

 

mein Vater bittet mich schon seit Ewigkeiten ihm alte anasheds rauszusuchen und ihm eine CD zu erstellen .
Er kann sich nicht so ganz an die Namen erinnern und bis jetzt bin ich nur mit einem fündig geworden :


Nennt sich

هداة الدرب

Kann mir da vielleicht jemand helfen und ein paar in diesem Stil posten?
Findet sich in Youtube , ich wusste nicht , ob das in Ordnung ist einfach den Link zu posten ...

Danke w Salam smile.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom

 

Hier ist ein alte Unschuda, ya Mohammad kom wa iqra

==============================================================0

يا محمد قم وإقرأ

==============================================================0

 

 

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum , danke für eure Funde !! Genau diese Art suche ich ... Ich würde meinem Vater gern eine cd zusammenstellen . Mit euren Vorschlägen habe ich nun 5 Titel . Findet sich vielleicht noch was ? Möchte so auf mindestens 10 kommen .. Inshallah kommen Noch einige Beispiele :)

 

Ich danke euch

Ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom,

 

 

Hier ist auch eine von den schönsten alten Anaschid

======================================================================0

 

جراح الطفوف

 

======================================================================0

 

 

Das nächse Naschid kannst in youtube unter diesem folgenden Titel finden:

Nasheed Imam Al Zaman نشيد إمام الزمان أمام اللقاء

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...