Zum Inhalt springen

Zauber, Magie, Fluch


AllahuEkber

Empfohlene Beiträge

Selam liebe Geschwister

 

Ich habe eine Bekannte welche sagt dass ihre Familie (Vater, Mutter, Sie selbst) von ihrer Grossmutter durch verschiedene gebete welche sie in der Nacht wenn alle schliefen las und in die Luft pustete etc. (Damals war sie sehr klein und verstand nicht was Sie tat aber sie hats nochin erinnerung). In ihrem Haus würden zeit für zeit unklare arabische schriften auftauchen weswegen sie und ihre Mutter das Haus verlassen haben. (Vater lebt noch dort). Weder die Familie ihres Vaters noch die Familie ihrer Mutter waren für den Heirat ihrer Eltern. Die Mutter ihres Vaters war ao dagegen dass Sie gebete gegen die glücklichkeit der Familie las.

Nun meine Frage: Gibt es solche "beddua's" oder zauber welche gegen die Glücklichkeit einer Familie oder Person etc. sind? Wenn ja, werden diese durch die "dschinns" durchgefuhrt? Wie hoch wird die Strafe im jenseits für so etwas sein? Wie kann man sich vor so einer "verschwörung" schützen oder vor so einem Fluch befreien? Ich bitte euch um Rat denn es geht der Familie wirklich nicht gut. Seit Jahren gab es nur unglücklichkeit für sie und sie wollen sich befreien. Ich selber habe auch schon von solchen Fluch-gebeten etc gehört aber existieren und funktionieren diese denn auch wirklich?

 

Selametle liebe Geschwister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Kann man den Menschen glauben,die mit Hilfe des Korans einen Fluch herausfinden?

Im Libanon ist es ueblich das man zu Menschen geht,die im Koran nach schauen, ob jemand

für einen geschrieben hat.Es werden dann meist Suren oder Dua aufgeschrieben,die man in einem Hijab bei sich tragen muss um dem Fluch entgegen zu wirken.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie zu hocas gehen und um hilfe bitten, schicken diese sie weg und sagen dass der Fluch nicht auch noch auf sie ubergeht. Die hocas schreiben also nichtmal Dua's.

Wie sie sagen sind sie von den dschinns befallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...