Zum Inhalt springen

Wenn deutsche Minister Bai´a (Treueeid) mit ihrem Imam machen


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Wenn deutsche Minister Bai´a (Treueeid) mit ihrem Imam machen Zitat vormerken[edit] antworten

Nachdem der Westen die Ukraine erfolgreich zersetzt und zerfetzt hat, geht es weiter:

Morgen reist fast das gesamte Kabinett nach Israel, um ihrem Imam zu huldigen. Dabei ist es schlimm genug, dass Deutschland jetzt die Vertretung von Israelis im Ausland in Ländern übernimmt, die keine israelische Vertretung haben.

Aber Steinmeier will sich weiterhin für eine "Zweistaaten-Lösung" einsetzen, die aber keine Lösung ist, da die palästinensischen "autonomen" Gebiete bestenfalls Homelands wie damals in Südafrika sind. So ein Staat, in dem Israel sich das Wasser unter den Nagel reiißt, wäre gar nicht lebensfähig. Aber ein lebensfähriger palästinensischer Staat ist auch wohl nicht beabsichtigt.

 

Wie lange soll Deutschland sich noch demütigen lassen, in dem es sich für israelische Interessen einspannen lässt? Man könnte meinen, Frau Merkel ist die Kanzlerin Israels.

 

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/we...el;art29,229517

 

Es ist so beschämend...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...