Zum Inhalt springen

Dua wegen Vorstellungsgespräch


farzad

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

Es wäre nett wenn ihr zeit habt und es wollt für mich Dua machen wegen Morgen(Mittwoch) weil ich Vorstellungsgespräch habe und auch freitag.

 

 

 

Ich bedanke mich Voraus.

 

 

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Ich bedanke mich bei euch.

 

es war gut aber nicht perfekt, wenn man sich bedenkt das ich 8 Stunden am unterwegs war , es war etwas schwer aber er meinte in 2 bis 4 wochen bekommt man Antwort.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam bruder,

 

ensha Allah Kheir, ich mach weiterhin Dua für dich.

Wie gehts eigentlcih mit dem anderem Problem? Ist es geklärt worden? hoffe dir gehts gut dadasham

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...