Zum Inhalt springen

Unbekannter Buchstabe


EsGibtNurEinGott

Empfohlene Beiträge

EsGibtNurEinGott

السلام عليكم

Ich hab eine kurze Frage

Und zwar wollte ich wissen was dies für ein Buchstabe ist und wie das ausgesprochen wird. Das hab ich bisher nirgends gesehen:

"ڤ" (ein F mit 3 punkten)

Das hab ich auf die arabische Tastatur meines iphones entdeckt indem ich länger auf das f gedrückt habe.

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten

 

وا عليكم السلام

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom

In der dove werbung wird es zum beispiel verwendet. Ich glaube ich habe vor einigen Jahren die selbe frage gestellt...bin zur schlossfolgerung gekommen dass dieser buchstabe eigentlich nur inoffiziel besteht. Denn ich erinnere mich nicht diesen im arabisch unterricht gehabt zu haben

 

Wasalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...