Zum Inhalt springen

Dokumentation If Hezbollah was Defeated...


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

ic schaue mir seit Längerem die Dokumentation If Hezbollah was Defeated an, und wollte das Video mit euch teilen- da ich aber nichts überstürzen wollte, möchte ich erst einmal ausdrücklich um Erlaubnis fragen, ob es denn noch erlaubt ist das Video zu verlinken?

In dem Video geht es um die Auswirkungen der Belagerung durch die Zionisten und Engländer nach dem Zweiten Weltkrieg und das Szenario was daraus entstand, bzw was daraus entstehen würde, wenn der Widerstand in Libanon zerstört werden würde.

 

Sollte es in Ordnung sein, so könnt ihr mir ja das ja sagen, so würde ich das Video hier verlinken. Ansonsten kann der Thread selbstverständlich sofort gelöscht werden.

 

Wsalam, Mahdi :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa alaykum salam Bruder Mahdi,

 

Das Video beinhaltet das Al Manar Logo, deswegen kannst man das nicht posten. Denke aber die Geschwister können durch die Überschrift selbst zur ersten Folge der Serie kommen, wenn sie das on youtube eingeben.

 

Kann ich auch nur empfehlen, man lernt segr viel von :)

 

Wasalam

Fe 2aman Allah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...