Zum Inhalt springen

Verliebt machen


AllahuEkber

Empfohlene Beiträge

Selam Geschwister

 

Ich bin verliebt, doch Sie liebt mich nicht und hat es mir gesagt. Gibt es ein Dua dass Sie mich auch liebt? Ixh jabe die Sufu benutz doch habe nichts finden konnen, hättet ihr sonst vielleicht Links? Ich will Sie in Zukunft unbedingt heiraten :(

 

Selametle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

was bedeutet der Smiley?

 

zum Thema: Sehe es positiv. Sie liebt dich nicht, weil Allah weiss dass ihr nicht zusammen passt. Allah will dir nichts schlechtes tun. Also ist es gut, so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima_al_Batul

bismillah.gif

salam.gif

 

Tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber wenn man einfach mal logisch denkt, hätte man sich diese Frage sparen können, Natürlich gibt es kein Du'a dafür, wenn sie dich nicht liebt kannst du sie schlecht dazu zwingen, wie Br. Sulfikar schon sagte. Du kannst aber dafür beten, dass Allah dir die richtige Partnerin schickt.

 

Das Forum ist für viele Fragen offen, aber manchmal habe ich leider das Gefühl, dass das Niveau hier immer mehr sinkt. Ich will hier keinem zu nahe treten, aber mir ist schon oft aufgefallen, dass manche Threads einfach überflüssig sind und man sich viele Fragen auch selbst beantworten kann. Man findet sicherlich auch in Büchern die Antworten auf viele Fragen.

 

Ich denke auch, dass ich nicht die Einzige hier bin, die so denkt.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

Imam Ali (as.) sagte einmal

,,Es kann vorkommen,das du Allah um etwas bittest und Er es dir

nicht gibt. Damit du später etwas besseres erhältst !!

 

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

im Quran heißt es, dass es keinen Zwang im Glauben gibt, weil u.a. der Glauben nur durch Freiheit und Willen erreichbar ist. Es heißt auch "Wenn dein Herr wollte, würden die, die auf der Erde sind, alle zusammen gläubig werden. Willst du die Menschen etwa dazu zwingen, dass sie Gläubige sind?" (10:99) Aber das funktioniert nicht. Imam Ali (as) sagte: "Wenn die Herzen gezwungen werden, werden sie blind." So ist das auch mit der "Liebe". Das Dua ist kein Zauber. Das Dua ist, während du es sprichst, ein Ausdruck von Vertrauen auf Gott, von der Erkenntnis der Bedürftigkeit gegenüber Ihn. Und wer auf Gott vertraut, dem ist Er genüge (65:3).

 

wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Desweiteren ist das Leben von jeden etwas besonderes und man kann Allah swt nicht darum bitten das Leben eines anderen so zu ändern, damit nur den Wünschenden gut geht. Ausserdem lieber Bruder dein Leben ist auch etwas besonderes deshalb lass dein Kopf nicht hängen.Denn die wahre und nicht enttäuschende Liebe findest nur bei Allah swt sonst bei Niemanden auf dieser Welt und darauf baut sich auch die ehrliche und wahre Liebe zur Freunden, Familie und Zukünftige.

 

Ein kleiner Hinweis für die lieben Geschwister die, das Problem bzw die Frage des jüngeren Bruders nicht nachvollziehen können,

der kleine Bruder hat seine Geschwister lediglich sein Problem preisgegeben und anvertraut mit der Hoffnung auf Tipps und Unterstützung und ich denke entweder man versucht den Bruder zu helfen oder man schreibt gar nichts. InshaAllah nimmt mir das niemand persönlich.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich schließe mich Bruder Ya Abu Saleh an.

 

Bruder AllahuEkber, vielleicht gibt es keinen Dua ,der dich deinem Ziel näher bringt,aber es gibt viele andere Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit des Mädchens zu erlangen. Sofern du ernste Heiratsabsichten hast und alles im islamischen Rahmen bleibt, kannst du es mit zb Blumen versuchen. Oder ein schönes Gedicht,ein Buch... Aber hier musst du vorsichtig sein,wenn du merkst,dass das Mädchen genervt darauf reagiert,musst du aufhören und gucken,ob es überhaupt Sinn macht, sich Mühe zu geben.

 

Allah weiss,was gut für dich ist.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

Salamu aleikum,

 

Imam Hassan Askari as.gif sprach:

"Wenn die Herzen zugeneigt sind, lasst sie (mehr) aufnehmen, wenn sie abgeneigt sind, lasst sie in Ruhe."

Bihar-ul-Anwar, Band 78, S. 379

 

masalame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...