Zum Inhalt springen

Wohnung im Raum Mannheim dringend gesucht


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

ich suche dringend im Raum Mannheim eine Wohnung. Sie sollte nicht mehr als 600Euro warm (eher sogar weniger) kosten, und mindestens 2 Zimmer haben. Eine bereits vorhandene Küche wäre von Vorteil. Ich stelle mir etwas in der Größenordnung zwischen 50 und 80qm vor (für den Preis wahrscheinlich auch realistisch)

 

Ganz wichtig: Es sollte keine Provision geben sondern nur Kaution. Es wäre außerdem schön wenn man auch schiitische Nachbarn hätte.

 

Meine Suche über diverse INternetportale hat mir leider nicht wirklich geholfen weil alle Wohnungen fast immer eine ziemlich hohe Provision mit sich bringen, die ich nicht einsehe zu zahlen (Ich habe die ANzeige ja nicht gesetzt)

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...