Zum Inhalt springen

Schiff mit iranischen waffen für Gaza gestoppt


Empfohlene Beiträge

Salam

Wenn, dann waren die Waffen wohl für die Gruppe "Islamischer Jihad",sie werden von Iran ausgebildet und versorgt.

 

" Im Zuge der islamischen Revolution 1979 im Iran und der daraus resultierenden neu entstandenen islamischen revolutionären Ideologie Ayatollah Khomeinis, regten führende Mitglieder der Palästinensischen Muslimbrüder im Gazastreifen und Ägypten an, sich ideologisch von der Ägyptischen Muslimbrüderschaft abzuspalten und der revolutionären Ideologie Irans zu folgen. Unterstützt wurde dieser Prozess ebenfalls durch die Bemühungen der iranischen Hezbollah im Rahmen des vom Iran betriebenen Revolutionsexports in den 80er Jahren im Nahen Osten, was letztlich zur Gründung des Islamischen Dschihad 1981 in Palästina und der Hisbollah 1982 im Libanon führte." (Wiki)

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

ich hab im deutschen Fernsehen gelesen, dass Iran die Anschuldigungen zurück gewiesen hat und die Hamas hat Israel der Lüge bezichtigt. Die Zionisten wollen wohl ihre Verbrechen rechtfertigen. Gott ist größer und wird inshallah die Wahrheit aufdecken.

 

Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

....oder es hat eine dritte Partei das Schiff auf den Weg geschickt, um es dann als ein iranisches aufzuhalten und diese ganze Sache den Iranern in die Schuhe zu schieben- glaubt mir die Iraner sind nicht dumm, wenn die Waffen schicken wollen, dann machen die das auch ohne Schiff- dazu gibts genug andere Möglichkeiten die da einfach und unauffällig hinzubekommen.

 

Was ich viel eher glaube ist,d ass es sich um ein Schiff mit Waffen für Terroristen in Syrien handelte, aus der EU oder den USA, und das aufgeflogen ist, und die IRI halt grade gut als Sündenbock ins Bild passte...-.-

 

Wsalam,mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Es waren auch keine Iraner an Board, hab vergessen welche Nationalität sie hatten. Sie sollen sich auch nicht gewehrt haben, sondern alles lief reibungslos.

Allah Karim

Gute Nacht wa Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...