Zum Inhalt springen

Thread "Wir haben einen Troll"


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

inshaAllah geht es euch gut.

 

Der Thread "Wir haben einen Troll" wurde vorerst versteckt. Abgesehen davon, dass von einigen Geschwistern darin die Forenregel A9 (keine ausländische Sprache) missachtet wurde, sollten wir nicht auf diese Weise einen Missstand offenkundig machen. Denn im Thread waren viel zu viele Unklarheiten und das verwirrt und kann zu Unrecht führen, sodass einer sogar dachte, er wäre damit gemeint.

 

Wenn ihr einen Fehler oder einen Missstand im Forum sieht, dann meldet das bitte den Moderatoren, und wir werden dann notwendige Schritte einleiten. Ich erinnere nochmal an den Thread "Belästigte Schwestern". Wenn ihr also etwas bemerkt, bitte bei uns melden.

 

wassalam

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...