Zum Inhalt springen

Allahyari - CIA Agent und Feind der Islamischen Revolution!


Nariman Hussain

Empfohlene Beiträge

Salam

Die Iraner sind, wie andere Völker auch, keine homogene Masse.In Europa leben zum größten Teil Exiliraner, wie Bruder TaHa schon schrieb,die haben mit Religion nicht viel zu tun.Natürlich gibt es Probleme, daran muss und wird inshallah gearbeitet.

Ein guter Staat sollte aber nicht nur technisch, sondern auch spirituell und kulturell hoch entwickelt sein.Da ist Iran sehr weit vorne, finde ich.

 

Welayat ul-Faqih ist keine Idee der Moderne, sondern islamisches Konzept, dass es seit der großen Verborgenheit von Imam Mahdi af gibt, nach dessen Anweisung und Überlieferung.

Ich schrieb auch auf der voherigen Seite, dass es kein politisches Konzept ist,auch wenn das gerne immer wieder gesagt wird."Das Gute gebieten und das Schlechte verwehren", ist koranisches Prinzip und es gilt für alle Lebensbereiche.Es trennt sich nicht in politisch und religiös.

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

 

Natürlich sind die Iraner ein heterogenes Volk. Das betrifft aber auch alle anderen Nationen.

Ich spreche von einem speziellen Zustand der das Verhältnis der Iraner zum Islam betrifft. Und diese ist nicht zu leugnen.

Dies betrifft sowohl die Iraner in Iran als auch die Iraner im Ausland.

 

 

Geehrte Schwester Belkis kannst du uns bitte einige Überlieferungen mit Quellenangabe bezüglich der Welayatul Faghih nennen?

 

Wassalam

Khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Sehr gerne geehrter Bruder, hier sind Beiträge, wo diese Überlieferungen genannt und erklärt werden.Es ist warscheinlich verständlicher, als wenn ich dir Überlieferungen ohne Erklärung von Gelehrten poste.Im Übrigen sind sich alle maraji (auch nicht- Iraner) beim Thema wilayat ul-faqih, einzig über die Machtbefugnisse gibt Meinungsverschiedenheiten.

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/52503-projekt-wilayat-ul-faqih-von-a-bis-z/

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/15150-4-wilayat-ul-faqih/

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/35063-beweise-fur-wilayat-ul-faqih-aus-den-uberlieferungen-der-ahlulbayt-a/

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Soeben habe ich ein Video gesehen wo A...yari behauptet, dass Imam Khamenei der Sodomie beschuldigt worden ist. Damit die Augen der Geschwister über die Falschheit dieser Kreatur geöffnet werden (ansonsten hätte ich es nicht gepostet), hier das Video :

 

 

Es ist zu hoffen, dass alle Zweifel bezüglich der Falschheit dieser Person beseitigt worden sind.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Er behauptet, dass ein Herr Tehrani (wahrscheinlich ist Ali Tehrani, der Schwager von Imam Khamenei gemeint) einen Brief an Imam Khomeini geschrieben hätte, weshalb er ihn zum Freitagsgebet beauftragt hätte, obwohl er, zusätzlich dazu, dass er kein Wissen hat, Sodomie betrieben hätte.

 

Selbst wenn dieser Tehrani einen solchen Brief geschrieben haben sollte, so ist bekannt, dass er sogar ins Exil gegangen ist, um gegen die IRI zu arbeiten.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Soeben habe ich ein Video gesehen wo A...yari behauptet, dass Imam Khamenei der Sodomie beschuldigt worden ist. Damit die Augen der Geschwister über die Falschheit dieser Kreatur geöffnet werden (ansonsten hätte ich es nicht gepostet), hier das Video :

 

 

 

Es ist zu hoffen, dass alle Zweifel bezüglich der Falschheit dieser Person beseitigt worden sind.

 

#wasalam#

 

Salam Lieber Bruder Taha.

 

Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Auch wenn ich einiges an Iran kritisiert habe möchte ich gleichzeitig betonen dass ich nicht hinter diesem "Gelehrten" stehe. Ich habe nicht viel von ihm gesehen. Aber die paar wenigen Videos die ich gesehen habe, haben sein assoziales Verhalten sehr deutlich gezeigt. So eine Person kann man nicht mehr Ernst nehmen.

 

Wassalam

Khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Auch wenn ich einiges an Iran kritisiert habe möchte ich gleichzeitig betonen dass ich nicht hinter diesem "Gelehrten" stehe. Ich habe nicht viel von ihm gesehen. Aber die paar wenigen Videos die ich gesehen habe, haben sein assoziales Verhalten sehr deutlich gezeigt. So eine Person kann man nicht mehr Ernst nehmen.

 

 

Bruder, das hatte nichts mit dir zutun. Ich habe das Video nur zur allgemeinen Aufklärung gepostet, weil er unter den Persischsprachigen durchaus Sympathien genießt.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

gibt es die Programme von Shaytanyari eigentlich noch? Ich habe kein SAT kann es daher nicht selber nachsehen- oder konnte diesem Pack endlich das Handwerk gelegt werden?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum ich will was über Sheikh Allahyari sagen er hat kein persönliches Problem mit Sayed Khamenei sondern ein Religiöses und zwar Wilayat al Faqih und Islamische Einheit.

 

Bezüglich Wilayat al Faqih greift er auch Sayed Muhammed Shirazi und Sayed Sadiq Shirazi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Dass er kein "persönliches " Problem mit Imam Khamenei hat, ist klar, das hat niemand, USrael auch nicht, es hat nie mit der Person zu tun. Sondern sie haben ein massives Proble mit der schiitischen Befreiungstheologie, die auf Walayat al Faqih gründet, weil sie die einzige Weltanschauung ist, die ihre Hegemonialinteressen bedroht.

 

wasalam.gif

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...