Zum Inhalt springen

Sprachschule arabisch


Assim

Empfohlene Beiträge

salam geehrte Geschwister,

 

ich habe vor einigen Monaten schon 2 Kurse besucht um arabisch zu lernen. vor allem habe ich dort die Buchstaben, also lesen und schreiben, gelernt. Jedoch habe ich dann nicht alleine weiter gemacht.

 

ich suche nun eine Sprachschule oder Ähnliches, die samstags stattfindet und eben arabisch unterrichtet.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Selbst oder von Bekannten.

Könnt ihr mir eine empfehlen? Idealerweise in Regensburg. in der Nähe wie Nürnberg oder München geht auch.

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Danke schonmal für Antworten.

 

wasalam, Assim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...