Zum Inhalt springen

Teile deine Geschichte mit uns - Erlebnisse mit dem Hijab


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

>>Link zum Facebook-Beitrag<< (Bitte teilen und liken dort!)

 

>>Die Links zu den veröffentlichten Beiträgen findet ihr hier<<

 

1150985_671037302953229_265637296_n.jpg

 

Verehrte Schwestern,

wir möchten euch hiermit dazu einladen, eure Erlebnisse, die mit eurem Hijab in Verbindung stehen, mit uns zu teilen.

Erzählt uns von freundlichen Gesten, überraschenden Ereignissen oder von eurem ersten Tag mit dem Hijab. Von Diskriminierung, Benachteiligung in Schule und Beruf und von familiären Auseinandersetzungen, die ihr wegen eurer religiösen Bedeckung ertragen musstet.

Schickt uns eure Geschichte entweder über Facebook oder im Shia-Forum als PN oder über Email an gedemi(at)hotmail.de. Wir würden die Geschichte dann auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen. Ihr selbst entscheidet hierbei, ob ihr anonym bleiben wollt oder der Text mit eurem Namen veröffentlicht wird.

Bitte achtet darauf, dass die Geschichte nicht allzu lang wird. Wir behalten uns vor, die Rechtschreibung von Texten zu korrigieren oder ungeeignete Texte nicht zu veröffentlichen.

Wir freuen uns auf interessante Beiträge!

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...