Zum Inhalt springen

19. Islamische Tagung deutschsprachiger Muslime (6.6.-8.6.14 im IZH)


Murtadha

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

bismillah.gif

salam.gif

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team vom Islamischen Weg e.V.! Die Geschwister haben sich wieder selbst übertroffen… sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Mögen eure Anstrengungen und Bemühungen euren Weg zum Paradies ebnen be haqqe Muhammad wa aali Muhammad.

 

Ich frage mal in die Runde: Wie fandet ihr die Tagung?

 

PS.: Bitte macht euch bewusst, dass der Islamische Weg e.V. eure Beiträge nicht unbedingt lesen wird. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr ihnen eine E-Mail schreiben, falls ihr vor Ort noch nicht den Feedbackbogen ausgefüllt habt.

salam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Die Vorträge und Gruppenarbeiten waren Super. Ich kann Mich nur anschließen und dem Team für die schöne Tagung danken.

 

ws Salime

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

ich fand die Veranstaltung ebenfalls sehr sehr schön, besonders der Samstag war sehr spirituell. Es war schön die Geschwister wiederzusehen bzw neue Geschwister kennenzulernen. ich schließe mich komplett den Vorrednern an. Möge Gott den islamischen Weg e.V. und das IZHamburg belohnen und segnen.

Inshallah bis zum nächsten Mal.

Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...