Zum Inhalt springen

529 Muslimbrüder zum Tode verurteilt!


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

529 Muslimbrüder wurden in Ägypten innerhalb von zwei Tagen zum Tode verurteilt, und 600 weitere sollen folgen. Während man sich zum Thema Ukraine nicht mehr einkriegt, sucht man irgendwelche Sondersendungen, Diskussionsrunden, oder gar Sanktionen vergebens. Die "Verurteilung" von USA und EU ist daher nur als reines Lippenbekenntnis zu werten.
Was wäre wohl passiert, wenn so etwas sich im Iran oder Russland abspielen würde?

 

wasalam.gif

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Seitdem die Saudis grünes licht zur Bekämpfung der Muslimbrüder gegeben hat,sind diese typen zur Jagt frei.

Ich glaube und hoffe nicht das diese Urteile wirklich in kraft treten,aber das diese Gruppe bekämpft und verboten wird finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom

 

Auch wenn wir die meldung auf abna deutsch unter www.abna.co auch veröffentlicht hben bin ich immer sehr vorsichtig wie die umstände da sind. Bei Ägypten wird viel vertuscht...auch derzeit wieder. Was für den einen unfair aussieht ist vielleiht wenn die hintergründe bekannt sind einleuchtend oder verständlich. Auch wenn morsi gewählt wurde...er war ein diktator genauso wie mobarak...was dort eher am system liegt ald an den personen selber..er ist einopfer des eigenen systemes

 

Wasalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

. Auch wenn morsi gewählt wurde...er war ein diktator genauso wie mobarak

 

Sisi wird beide noch übertreffen Geschwister. Ich sagte es bereits in diesem Forum und ich wiederhole es: Die Zukunft Ägyptens wird eine düstere.

 

Das der Westen sich daran nicht stört ist nichts überraschendes. Während die ägyptische Armee laut den Medien nämlich Terroristen bekämpft, bekriegt die syrische angeblich Rebellen.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Ich glaube, dass es den Mächtigen dieser Welt und seinen Hofschreibern kaum gelingen könnte, täglich Schwachsinn über die Geschehnisse der Welt zu verzapfen, wenn die schiere Naivität und Dummheit der grauen Masse an Menschen dies nicht gestatten würde.

 

Dazu muss man sagen, dass auch vieles unternommen wird, um das Volk zu verdummen, was dazu führt, dass man der grauen Masse möglicherweise nur eingeschränkt Schuldzuweisungen machen kann, da es gewissermaßen eine Opferrolle einnimmt.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...