Zum Inhalt springen

Neuer Besucherrekord


sharh

Empfohlene Beiträge

Salam,

der aktuelle Besucherrekord liegt bei 348. Das ist mir zu wenig. Ich will in den vierstelligen Bereich kommen.

Dieser Rekord sollte am Sonntag, den 20. April um 18 Uhr stattfinden. An diesem Tag ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir UNSER Ziel erreichen.

Ich habe vollstes Vertrauen zu euch. Wir werden das schaffen.

Was könnt ihr noch tun?

Postet das eine Woche vor dem Rekord(versuch) auf Facebook, damit das jeder sieht. Erzählt es euren Freunden und Bekannten.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom

 

Dann nutze ich die Gegenheit dazu einfach mal: jeder der das hier liest möchte bitte ein Fatiha auf die shohada und drei salawat rezitieren :-) das bringt wirklich was.

Und solltet ihr am 20.3.wirklich um 18uhr online sein lassst uns doch das selbe nochmal tun :-D

 

Wasalam mahdi

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum sharh,du hast ja eine interessante Signatur, aber ich weiß was ich am 20.03.14/20.04.14/20.05. . . . Um 18.00 Uhr vorhabe, ich kümmere mich um die Versorgung meiner Familie, nicht böse sein, wenn ich nicht online bin.

 

Wa alaikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

du sollst ja erst am 20.4 um 18 Uhr online sein. Ich bin ein Mensch der nicht viel von Vertrauen hält. Dir Bruder Mahdi vertraue ich, dass du anwesend sein wirst. Ich vertraue auch den anderen Geschwistern. Möge euch Allah dafür belohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam! Kommt es mir nur so vor, oder sind in der letzten Zeit die Beitragszahlen deutlich gesunken? Früher waren immer viel mehr Beiträge da, mehr User aktiv.

Oder bilde ich mir das ein? wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam! Kommt es mir nur so vor, oder sind in der letzten Zeit die Beitragszahlen deutlich gesunken? Früher waren immer viel mehr Beiträge da, mehr User aktiv.

Oder bilde ich mir das ein? wa salam

 

 

salam aleikom,

 

du bildest es dir nicht ein...diese BEobachtung habe ich auch schon gemacht. Ich kann natürlich nur für mich selber sprechen, aber in letzter Zeit habe ich auch nicht wirklich die Lust was zu schreiben, denn die Themen sind teilweise einfach nicht "jazab" also anziehend ...soll jezt keine Beleidigung gegen jemanden hier sein, aber vorher war es wirklich ein besseres Gmeinschaftsgefühl hier.

 

Möge Allah SWT uns bei einander halten und alle Fitnehversuche der Feinde der Shia aufhalten und vernichten

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wenn ich mir anschaue, wieviele sich registrieren und wie wenig sich dann vorstellen und wieviele dann tatsächlich schreiben, fällt mir schon auf - aber in anderen Foren ist das auch so.

 

Was soll denn ein Neuling hier erwarten, was veranlasst hier aktiv mitzudiskutieren? Die Glaubensfragen sind zum größten Teil durch die Suchfunktion findbar, die öffentlichen politischen Fragen und Antworten sind ebenfalls zum größten Teil vorpolarisiert und und für die Offtopic-Bereiche fehlen den Neulingen das Umfeld...

 

Leider,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Möge Allah SWT uns bei einander halten und alle Fitnehversuche der Feinde der Shia aufhalten und vernichten

 

Das könnte auch eine Erklärung für die Ruhe hier sein.. :-)

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Kommt ihr jetzt alle am 20.April ?

 

Ehrlich gesagt glaube ich kaum dass wir in den vierstelligen Bereich kommen können.

 

Wassalam

Khodahafez

Salam,

ja alle werden am 20. April da sein und mindestens noch 3 Geschwister einladen. Es ist alles möglich. Der Glaube daran kann Berge versetzen.

 

Ich möchte daran erinnern, dass das GS-FM nächste Woche stattfindet. Ich erwarte alle Geschwister. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dieses Ereignis den Leuten zu erzählen.

Stellt euch ambesten einen Wecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,
zur Erinnerung: Morgen wird inshallah der Rekord gebrochen.

Hier nochmal eure Aufgaben:
- stellt euch einen Wecker
- seid mind. von 17:55 - 18:10 Uhr online
- bringt mind. 4 Freunde mit. Je mehr desto besser
- habt Spass dabei

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...