Zum Inhalt springen

Neuer Besucherrekord


sharh

Empfohlene Beiträge

Salam

Dei soviel Vorgaben, wie soll man da Spaß haben. Spaß habe ich, wenn ich morgen unterwegs bin, und das werde ich nicht für einen "Rekord" unterbrechen/abbrechen.

Zumal sich mir auch der Sinn nicht erschließt.

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam akhi, ich habe noch keine schlechte Laune.

Nur entzieht sich mir der Sinn dieser Aktion/ deiner wiederholten Posting.

Zumal du an anderer Stelle darum bittest (fast bettelst), keine Likes auf deine Beiträgezu erhalten, du könntest da an eine Auszeit denken. Meine letzten Worte zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam akhi, ich habe noch keine schlechte Laune.

Nur entzieht sich mir der Sinn dieser Aktion/ deiner wiederholten Posting.

Zumal du an anderer Stelle darum bittest (fast bettelst), keine Likes auf deine Beiträgezu erhalten, du könntest da an eine Auszeit denken. Meine letzten Worte zu diesem Thema.

Salam,

jetzt weiss ich. Es geht hier nicht um den Besucherrekord oder um irgendwelche Likes. Ich glaube du hast Probleme und bist deswegen so negativ. Wenn du reden willst dann kannst du mir gerne eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich habe es nicht geschafft. Ich habe mich selbst überschätzt und dachte ich werde das schon hinkriegen. Es war meine Schuld.

Deswegen verleihe ich die Aufgabe an Bruder Mahdi. Wenn es einer schafft, dann nur er. Er hat das gewisse etwas und wenn ihr es hinbekommen habt, dann nur seinetwegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

ich habe es nicht geschafft. Ich habe mich selbst überschätzt und dachte ich werde das schon hinkriegen

 

Ich glaube nicht, dass es an Dir liegt.

 

Deswegen verleihe ich die Aufgabe an Bruder Mahdi. Wenn es einer schafft, dann nur er. Er hat das gewisse etwas und wenn ihr es hinbekommen habt, dann nur seinetwegen.

 

Das widerum hängt von der Zielgruppe ab, die man ansprechen möchte.

 

Kai

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,ich habe es nicht geschafft. Ich habe mich selbst überschätzt und dachte ich werde das schon hinkriegen. Es war meine Schuld.Deswegen verleihe ich die Aufgabe an Bruder Mahdi. Wenn es einer schafft, dann nur er. Er hat das gewisse etwas und wenn ihr es hinbekommen habt, dann nur seinetwegen.

Salam aleikom,

 

Akhi sei nicht traurig...wieso sollte es denn besser laufen wenn ich dzu aufrufe? Bin ich jemand wichtigeres als du? Ich denke eher nicht akhi..ich bin nur ein ganz normaler Mensch der shia ist...sonst nichts...möge Allah swt dich segnen akhi

 

Wasalam mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich denke eher nicht akhi..ich bin nur ein ganz normaler Mensch der shia ist...sonst nichts

 

Ich denke, es wäre sinnvoll, das Forum besser bekannt zu machen. Nicht alle sind so ausdauernd wie viele hier.

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...