Zum Inhalt springen

Frauen sind stärker als Männer!


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Mit Freude und mit der Erlaubnis Allahs präsentiere ich euch mein neues Video. Ich bedanke mich bei der werten Schwester Z.C., die mir bei der Bearbeitung des Videos geholfen hat. Möge Allah sie reichlich belohnen. Ich bitte um Salawat für sie.

 

-.-

 

 

 

 

wasalam.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bruder Sharh

Ich merke, dass deine Antworten an manchen Threads bezüglich des Themas " Imam Khamenai(Q.s)" respektarm sind.

 

 

 

Die Sprüche vom Imam Khamenai(Q.s) gelten als goldene Sprüche!!

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

sehr wahr. Man kann diese "Fähigkeit" im guten, aber auch im schlechten anwenden.

 

@sharh: Definiere starken Mann? Ich denke, stolze Menschen sind unzähmbar.

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom,

 

 

Wenn man meint, dass er den Imam Khamenai(Q.s) nicht braucht, sagen wir ihm:

 

Wir brauchen Imam Khamenai(Q.s) sehr, wir denken immer an ihn. Wenn er lacht, lachen wir und wenn er weint, weinen wir.

Wir sammeln seine Bilder und seine Sprüche und wir genießen das Anhören von seinen Reden.

 

Er regiert eine schiitischen Staat, die ein Traum für alle Imamen(A.s) war.

Er ruft in dieser Staat zur Liebe zu Ahlulbayt(A.s) nach mehreren hunderte Jahren von Unterdrückung der Ahlulbayt(A.s) und ihrer Prinzipien.

Er erfüllt einige Träume vom Imam Ali(A.s), der damals von vielen entäuscht und nicht unterstützt wurde, so dass später er und alle seine Nachfolger(A.s) ermordet wurden und der Imam Mahdi in Algayba ist.

Er ist für uns der Vertreter von Imam Mahdi(عج).

.

.

.

Wir werden den Imam Kkamenai(Q.s) nicht entäuschen, weil wir wissen, was passierte, als Imam Ali(A.s) entäuscht wurde,

 

 

Imam Khomeini(Q.s) sagte darüber

"

Wenn diese Islamische Republik Schiffbruch erleidet, wird an ihre Stelle keine islamische Herrschaft, die den Erwartungen dessen, den Gott uns gelassen hat entspräche oder aber euch, meinen Herren, genehm wäre, treten. Vielmehr wird ein Regime, dass einer der beiden Weltmächte zu Willen ist, das Zepter ergreifen. Über die Entbehrenden und Darbenden der Welt aber, deren Hoffnung der Islam und eine islamische Herrschaft sind, werden Entäuschungen und Mutlosigkeit kommen und der Islam für alle Zeit in Isolation gedrängt werden.

"

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich wollte noch anmerken, dass mein erster Beitrag nicht Imam Khameneis Aussage widerspricht. Ich habe es nur in anderen Worten formuliert.

Wenn man sich die Ehen unter den Muslimen anschaut, dann sieht man das nicht immer die Frau, die Oberhand hat. Es gibt nunmal Löwen, die kann man leichter zähmen und dann gibt es Löwen bei denen das Zähmen fast unmöglich ist.

 

@Jasmina

ich habe keine Definition zu "starkem Mann". Wie definierst du stolz?

Findet ihr es eigentlich moralisch verwerflich, wenn eine Frau versucht den Mann zu zähmen? Ein Löwe braucht die Freiheit überall hinzugehen wo er will. Das ist eine Raubkatze. Es wäre sonst ein Widerspruch zur Natur des Löwen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

Imam Khamanei betont im Video die Emotionalität, mit der die Frau das macht. Imam Ali (as) hat mal einen ähnlichen Spruch gesagt: Die Herzen der Männer sind wie wilde Tiere. Wer sie zähmt, dem nähern sie sich (50. Weisheit, Nahjul Balagha)

 

Ich finde es immer etwas lustig, wenn man Menschen mit Tieren vergleicht. Der Mann hat nicht die Aufgabe, irgendwas zu rauben, damit er sich als Mann behaupten kann. Löwen sind lediglich das Sinnbild von Mut, Stärke, Anmut. Dieser Eigenschaften kann man sich annehmen. Aber nicht, dass er etwas grausam an sich reißt, was er gerade will. Da muss also jemand sein, der ihn dabei zähmt.

Wenn jemand bspw. wütend oder ähnliches ist, dann nützen nicht mal vernünftige Worte. Das prallt ab. Es sind gegenteilige Emotionen, die das bändigen können.

Stolz, ähnlich wie Fanatismus, ist von etwas aufgrund unvernünftiger Dinge überzeugt zu sein, und davon unter keinem Umständen abzukommen.

 

wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salam

 

Ich weiß das Thema is schon 1Monat alt... Ich wollte aber trz mein Senf dazu geben :)

 

Ich glaube die stärke der Frau wächst mit ihrem Alter.

Man meint damit nicht wie fest sie zuschlagen kann sondern Die Worte!!

Das was sie sagt ist ihre stärke, also das ist was ich immer so im Leben mit bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Salam,

eine Frau kann nur einen schwachen Mann zähmen einen starken Mann aber nicht.

 

überlege doch bitte bevor du sowas schreibst- damit beleidigst du nämlich ziemlich viele Menschen in diesem Forum - es hat nichts mit schwäche zu tun wenn man seiner Frau respektvoll gegenüber tritt - von deinem Kommentar halte ich daher wirklich nichts...

 

wsalam,mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Selam

 

und Maşallah @antwort von mahdi_mohajjer

 

 

sowas such ich auch und ich denke jede andere Frau auf dieser welt auch (egal ob muslim oder nicht)

 

Allah herkesin gönlüne göre nasib ettsin inşallah.Amin

 

aleykum selam tahrna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...