iraqi-sister Geschrieben 28. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 salam alekum hab ne frage wie hiess der pferd von imam hüsseyin a. s.? waslam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdullah Geschrieben 28. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 das Pferd hiess, bzw. heisst Maimun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fatima Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 As-salamu alaikum, das ist mir jetzt neu. Dhul- Jinah, soweit mir bekannt. Es ist aber auch gut möglich, dass es mehrere Namen hatte. wassalam, Fatima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zaman Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Salamu Alykum, vielelicht war es ja eher eine Verwechslung, denn ich glaube mich zu erinnern, dass das Pferd des Propheten s.a.a. Maimunah hieß. Fie Amanillah was Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IslamicREV Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 AS Zuljana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamin Naqvi Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Salamu Alykum, vielelicht war es ja eher eine Verwechslung, denn ich glaube mich zu erinnern, dass das Pferd des Propheten s.a.a. Maimunah hieß. Fie Amanillah was Salam hmm, das Pferd des Propheten zur Mairaaj (mit Flügeln usw) hieß doch "al-Burraaq"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zaman Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Salamu Alykum Lieber Bruder ich denke doch, dass er außer dem fliegendes Pferd noch ein "normales" Pferd besaß. Zumal Buraq ja nur eine Nacht mit unserem Propheten sein durfte. Fie Amanillah was Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Salam Jeder von euch hat einen anderen Namen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AbalFazl Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Salam alleykum ich dachte bisher es heisst Zul Jana Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamin Naqvi Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Salam alleykum ich dachte bisher es heisst Zul Jana Wa Salam das war das von Imam Hussain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fatima Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Salam alleykum ich dachte bisher es heisst Zul Jana Wa Salam das war das von Imam Hussain ...nach dem im Eingangsthread auch gefragt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.