Zum Inhalt springen

Tapatalk


alinyazimsin

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber ich habe den EIndruck, dass weniger User aktiv sind als früher...irgendwie ist das sehr schade.

Selbst möchte ich mich auch dazu zählen, was aber eher daran liegt, dass ich keine Zeit dazu habe.

Doch ich besitze, wie viele andere auch, ein Smartphone. Dies nutzen viele für nur noch für WhattsApp und Facebook, ich finde das sehr schade, kaum einer surft am PC in Foren, und übers Handy ist es zu aufwändig.

 

Seit einiger Zeit habe ich eine App namens TAPATALK, Das ist eine ganz tolle Foren App, leider gibt es dort nur sunnitische Foren.

Wäre es eine Möglichkeit, das Shia Forum auch zusätzlich über solche Handy Apps laufen zu lassen?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das weiß ich, danke trotzdem. Ich habe damit aber irgendwie Probleme. Finde so eine "richtige App" schon deutlich besser und übersichtlicher.

Man muss nicht immer in den Browser und man bekommt wenn man möchte, Benachrichtigungen für Nachrichten oder neue Beiträge.

Aber war ja auch nur ein Vorschlag :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wie meinst du das?

Das FOrum ist weiterhin genau gleich, das gleiche System. Es ist nur eine andere Oberfläche bzw. ein anderer Style.

Das Forum wird quasi konvertiert, ähnlich wie in der Mobil-Ansicht, nur als Programm.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja eben. Ein weiteres Unternehmen steht zwischen Deinem Telefon und dem Forum und "konvertiert". Willst Du einem weiterem Dienstleister Deine Zugangsdaten anvertrauen?

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es war ja nur ein Vorschlag, ich hätte kein Problem damit, nein.

Wenn jemand lesen will, was ich schreibe, so kann er das auch tun, egal was ich tue. Das kann man leider nicht verhindern.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es geht ja nicht um das, was Du hier "öffentlich" schreibst sondern auch um Deine PMs und dem was Du liest. Auch aus solchen unscheinbaren (Meta)-Daten können von den "Organen" Informationen "errechnet" werden...

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiatul Muntazar

bismillah.gif

salam.gif

Willst Du einem weiterem Dienstleister Deine Zugangsdaten anvertrauen?

 

Somit würden sie auch Beiträge im Brüder-/ Schwesterbereich lesen können und oder in anderen Threads, wo es sich um persönliche Probleme geht. Das würde mich stören, wenn sie sowas lesen können.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...