Zum Inhalt springen

Suche dringen einen Imam/Refkih/Hodza wegen Sihr


Muslima28

Empfohlene Beiträge

Salam a3likoum Liebe Geschwister,

 

Ich habe das Gefühl von Sihr betroffen zu sein.. Ich möchte endlich Klarheit weil ich seit vielen Jahren an viele Symptome leide.. Und jetzt hat mich auch der Vater meiner Kinder verlassen.. Bitte hilft mir um Klarheit zu bekommen und evtl. geheilt zu werden und meine Ehe zu retten.. Wer kennt einen Imam/ oder auch Hodza der mir Klarheit verschafft..Ich bin sehr verzweifelt und weiss keinen Ausweg mehr..

 

BITTE HILFT MIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MakedonskaMuslim

Selam liebe schwester, das klingt sehr schlimm und damit ist nicht zu spaßen. Ich Kann die den tipp geben was gegen shir hilft (wenn es shir ist)

 

1. reinige deine wohnung alle bilder statuen und auch kleidung die man anzieht sollten ohne figuren gesichter usw sein!

2. Dann reinigst du deine wohnung sehr gründlich, Auch haustüren fenster usw.

3. Dann musst du dir Meerwasser besorgen. Kannst aber auch Badesalz vom toten meer nehmen und mit normalen wasser mischen ( dies musst du dann aber belesen und in einer sprühflasche geben und jedes zimmer bespritzen , besonders ecken und türrahmen.

(belesen mit ayat al kursi , al fatiha)

4. wärend des besprühen die fenster alle auf kippe lassen und al baqara laufen lassen dies musst du erstmal ne woche bis 2 wochen probieren , falls es besser geworden ist noch 1 monat dranhängen.

 

5 wenn es überhaubt nicht besser geworden ist dann kannst du dir sicher sein das es was anderes ist ...

Inshalla allah möge dir und deiner Familie helfen. Subanallah allah ist groß und er hilft , verzweifle nicht bleib geduldig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...