Zum Inhalt springen

Diagnose/ Ratschlag Jin,Sihr,Ayn


MakedonskaMuslim

Empfohlene Beiträge

MakedonskaMuslim

Selam alakum liebe Geschwister,

 

Ich habe bezüglich meines Mannes ein Problem und bitte um Ratschläge und hilfe von wissenden Geschwister.

 

Kurze Beschreibung: Als er ein Kind war urinierte bzw trat er irgendwo drauf im Wald oder Millitärgebiet. Seid dem hat er bis heute das er Nachts mit den zähnen knierrscht, sexueles verlangen hat und wenn er mal Träumt ( was sehr selten vorkommt fast nie) dann wird er von Männern mit Waffen,Messer verfolgt.

Wir beten beide regelmäßig auch mit schutzsuren und duas danach und ich habe ihn auch gesagt das er mal ruqia hören soll und vor dem schlafen gehen Wasser aus der Moschee trinken soll. Wenn er Ruqia macht sieht er immer die selben sachen , seine genitallien sind krank und geschwollen und er zuckt an bestimmten stellen des Körpers.

 

 

 

Meine fragen kennt einer die Diagnose , es muss doch nicht unbedientgt ein Jin sein. möchte ihn wirklich helfen weil er das schon seid Kind auf hat.

 

 

Danke für eure Anworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wie wäre ein Besuch bei einem Psychologen.Ich meine es nicht im negativen.Vielleicht ist irgendetwas in seiner Kindheit passiert,was er bis jetzt verdrängt hat und es ihn bis heute beschäftigt.

Ist nur eine Idee gewesen:-)

Inshallah wird ihm geholfen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MakedonskaMuslim

Selam liebe schwester , danke für deine antwort jedoch ist es wirklich etwas anderes, beweiß ist das er mich da er mich berührt hat angesteckt hat. Ich leide ebenfalls unter alptreume schlangen , füche und männer die mich verfolgen jedoch kann ich es unter kontrolle halten da ich meine Gebete einhalte und meine wohnung zudem mit Meerwasser reinige....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...