Zum Inhalt springen

Hart aber Wahr


farzad

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

Wir sehen oder merken dass es in Letze zeit einige Schlimme Filmen und auch Sogar Sendungen über Islam gibt und schlimme sache über Prophet (sas) sagen, was uns natürlich Verletz und Schmerzen bereitet.

 

Man fragt sich erstmal woher diese es haben und Antwort ist einfach aus Bekannteste werken von Sunniten wie z.b Sahih Muslim und Sahih Bukhari und daraus machen sie filmen.

 

Ziel ist jetzt nicht Sunnitten zu Beleidigen, das meine ich jetzt nicht aber es ist tatsächlich wahr denn in deren Werken Stehen sehr schlimme sachen über Prophet (sas) und ich möchte nur einige davon, kurz schreiben und natürlich wie immer auch Quellen angaben.

 

Nicht vergessen dass Sunnis, Nach Koran, Sahih Bukhari als WICHTIGSTE werk ansehen und in diese WICHTIGSTE werk stehen unverschämte sachen.

 

Einige werden sich aufregen dass ich es schreibe, aber es muss geschrieben werden und NEIN Amerikaner und andere Feinde von Islam Nutzen es nicht aus denn diese Werken haben diese schon in ihre eigene Hände und diese können auch Arabisch also daher sorgt diese Beitrag NICHT für Unruhe oder sonst etwas.

 

Es zeigt was passiert wenn man Ahlebeyt (as) nicht als Imam Akzeptiert, und nicht an Reinheit glaubt obwohl es koran sagt aber das ist jetzt nicht Thema, wollte es nur kurz erwähnen.

 

Wir (Shia) halten diese sachen was in Bukhari steht , für schwach,und diese werk hat keinen wert bei uns und wir nehmen unsere Religion nicht aus diese werk.

 

 

Aus Bukahri und Muslim:

 

1.Prophet (sas) wollte sich umbringen.

Quelle: Sahih Bukhari band 6 Hadith 6581

 

2.Prophet (sas) würde verhext.

Quelle: Sahih Bukhari band 5 Hadith: 5432

 

3.Prophet (sas) hat GV mit seinen Frauen gehabt, als diese deren Tagen hatten.

Quelle: Sahih Bukhari band 1 S.115 Hadith:295

 

4.Prophet (sas) nahm aisha auf seinen Rücken und ging mit Ihr tanzen ansehen.

Quelle: Sahih Muslim band2 S:609 hadith:892

 

5. Prophet (sas) verpasste das gebet.

Quelle: Sahih Bukhari band 5 hadith:5704

 

6.Prophet (sas) ging in Jinabat zustand in Moschee.

Quelle: Sahih Bukhari band 1 S.106 Hadith:271

 

Und vieles Mehr.

 

 

 

Solche sachen stehen bei Bukhari werk und Muslim und Wahabitten nennen Shia, Kafir.

 

Es wird versucht Wert von Prophet (sas) niedrig machen, aber das ist nicht möglich weil Shia Existiert, und Durch REINEN Imamen (as) wissen wir wie Prophet (sas) war und wir sagen nie so etwas aber in eure bekannteste werken sieht man was für Beleidigungen stehen und Ja das stimmt, Bukhari hat Prophet (sas) beleidigt und nicht Shia und nicht Usa oder sonst noch andere.

 

Inshallah wenn ich zeit haben werde ich nächstes mal aus Über Aisha und Ihre Taten ausfürhlicher schreiben denn Ihr sagt dass wir Aisha Unrecht beleidigen oder sachen sagen was nicht Wahr sind und diese sieht ihr als Beleidigung an und ich werde inshallah wenn ich zeit habe aus euren Büchern hier schreiben was Aisha tat und Ob sie überhaupt Schamgefühl hatte und vieles mehr.

 

 

 

wassalam

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa aleykum assalam,

Möge Allah swt. dich reichlich belohnen für diesen Beitrag Bruder Farzad,

Tatsächlich, zu der Zeit als ich noch kein Moslem war und nach der Wahrheit gesucht habe, waren es gewissen "sahih" Hadithe(primär der vermeintliche Suizidversuch-Hadith) die mich vorerst abgeschreckt haben den Islam anzunehmen... elhamdulillah hat Allah swt. mir dennoch die Augen geöffnet und mich rechtgeleitet, auch wenn diese "sahih" Hadithe einem Steine in den Weg legen die Wahrhaftigkeit zu erkennen.

Wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Vielen dank bruder.

 

Wer nach Wahrheit sucht wird es finden und Alhamdulillah dass du so Intensiv am suchen warst und mit Allah (swt) hilfe und Ahlebeyt (as) bist du Shia, Mashallah bruder.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

ja es ist schon fragwürdig wie man unseren geehrten Propheten sas, solche unverschämten Dinge unterstellen kann.

Da fragt man sich, was für einen glauben besitzen diejenigen die so was behaupten und diejenigen die daß

dann auch noch glauben.

Als wäre unser prophet nicht ehrfürchtig gegenüber Allah swt gewesen.

Dazu kommt noch, wie können (ohne jemanden beleidigen zu wollen) Sunniten den segensgruß entsenden,

und gleichzeitig denken es hätte ein Fehlverhalten bei unserem geehrten propheten sas gegeben oder gar zu denken

Er sas wäre unrein gewesen. Das ist eine Frechheit besonderer art!

Bruder farzad, ich fühle mit dir.

Alaikum Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

das kommt von den Omayyaden und Abbasiden. Sie haben sogar Haditherfinder bezahlt, damit die sowas in die Welt setzen.

Kurz nach meiner Konversion nannte ich mich mal so Sunnitin, weil ich dachte, die Mehrheit wird schon Recht haben. Ein Erlebnis auf meiner allerersten Tagung in 1985 in München brachte mich doch sehr zum Nachdenken.

Ich hörte zufällig, wie eine Gruppe Schwestern sich darüber unterhielten , dass der Prophet (s.a.) auch Fehler gemacht haben soll, na udhu billah. Dass er u. a. ein Gebet verschlafen haben sollte und ähnliches. Ich fragte sie, wie das denn sein könnte, denn ohne über Masumiyya auch nur ein Wort gehört zu haben, war der Prophet (s.) für mich immer unantastbar, absolut sündenfrei. Da war ich doch schockiert , aber später hörte ich dann, dass die Schia das anders sieht, und war doch erleichtert. Denn das, was ich von den sunnitischen Schwestern gehört hatte, entsprach so gar nicht meinem Bild, das ich bis dahin vom Propheten hatte.

 

wasalam.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

@Bruder Ismael, in deren werken versuchen sie alles zu machen oder hatten es versucht dass Prophet (sas) Nicht Fehlerfrei ist und somit man denkt dass Er (sas) fehler macht und somit versuchen sie die taten von Ersten das heißt abubakr bis Dritte also Osman recht fertigen und sagen: Ja Prophet (sas) war nicht mal Fehlerfrei und daher ist es normal und seine Nachfolger können fehler oder sünde machen weil nach ihre Einstellungen Prophet (sas) es auch tat. Sie versuchen gleichzeitig alles zu machen dass Wert von Omar sich erhöht und bei einige Ahadis von ihnen, ist es sehr deutlich.

 

z.b Prophet (sas) soll gesagt haben: Wenn es nach mir Prophet geben würde, dann wäre Omar einer davon smile.png

 

Oder dass Prophet sich tanzen angesehen hat aber Omar ihn davon abgehalten hat uznd Satan hatte angst vor Omar.

 

 

Also wie man sieht ist es eindeutig dass die versuchen Wert von Omar zu Erhöhen aber gleichzeitig versagen sie, weil keine Prophet war je Götzendiener und keine von denen hatte seine Tochter Lebendig begraben und das beweis dass solche hadith keinen wert haben können und nur versucht wird jemand höher zu stellen aber wenn man sich überlegt wird es klar dass diese und ähnliches ahadis keinen sinn haben.

 

 

Prophet (sas) ist nach unsere Lehre Völlig Rein und das was Islam geschadet hat ist dass Viele versucht haben stelle von Omar oder Abubakr zu erhöhen und haben mit alle mittel versucht Prophet (sas) schlecht darstellen, damit man nicht sagt, warum Omar dies und jenes tat.

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder Farzad!

 

Vielen Dank für diesen Beitrag. Es ist wirklich wichtig dass hier Aufklärungsarbeit betrieben wird.

Denn viele Sunniten wissen gar nicht was in ihren Büchern steht. Wenn sie es wüssten würden sie mit Sicherheit dem Weg der Ahlulbayt as folgen.

 

Es gibt sogar Hadithe in denen Allah swt mit "Stacheln wie ein Affe" beschrieben wird..... na'uzubillah.

 

 

Ich bitte dich hier weitere Hadithe zu posten. Denn dies ist ein sehr wichtiges Thema!

 

Sepasgozar!

 

Wassalam

Khodahafez

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Bruder Benyamin@ Nix zudanken bruder.

 

Allein wenn man Gebortsort und art von Imam Ali (as) mit Omar vergleicht wird vieles klar.

 

Es gibt ganz viele Ahadis und einige sind so übertrieben schlimm.

 

- Prophet (sas) hat Isha gebet in 2 Rakaat gemacht. (falsch gebetet)

Sahih bukhari band 2 hadith:458

 

-Prophet (sas) zweifelte an seine eigene Propheten-tum und würde durch 1 Christ Sicher dass Er (sas) Prophet ist . ( das bedeutet dass er selbst zweifeln hatte )

Quelle: Sahih Bukhari band 1 , Bab Bade al wahy

 

oder dass Prophet (sas) am stehen Urin gemacht hat.

Quelle: sahih Bukhari band 1 S.106 Hadith:224

 

 

. Wenn Hölle voll wird, wird Allah seine Füße dort tun und sodass gesagt wird: genug , genug es ist voll.

Quelle: Sahih Bukhari band 8 S:346

 

Und vieles mehr , dass Allah auf tieren reitet und auch Nachts runter kommt , diese steht in deren andere werken und auch dass man Allah sehen kann in Tag der Auferstehung.

 

Stellt euch mal vor: man sagt wir glauben dran dass Mohammad (sas) Prophet ist, dann kommt anders gläubigen und sagt: Er (sas) hatte selbst zweifeln,Wollte Selbstmord machen, und würde verhext und hatte angeblich mit 9 jährige gheiratet und sie war schon vorher geheiratet und weil Prophet (sas) mit ihr heiraten wollte, so sollte sie ihre Mann scheiden lassen , und er würde verhext und er war nicht fehlerfrei, das alles Schadet Islam und nicht wenn man wahrheit Über Omar oder Aisha schreibt. Je mehr man diese Personen kennt desto besser und einfacher wird es die Wahrheit zu erkennen.

 

Wassalam

Bearbeitet von farzad
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

was ist Gottesfurcht? Kann jemand der Gottesfürchtig ist schlechtes über den Propheten sas denken, sprechen und verbreiten.

 

Haben diese leute keine Angst dafür am Tage der Auferstehung bestraft zu werden???

Haben diese leute keine liebe zum Propheten sas und seinen Nachfahren?

 

Sie können meinetwegen denken was sie wollen, aber sie sollen nicht diese lügen als tatsachen darstellen und andere damit irreführen! DAS IST FITNA, und fitna ist schlimmer als töten.

nicht das geißeln der Schiiten ist fitna. wo steht, dass man sich aus trauer nicht schlagen darf oder weinen darf?

ja man darf sich selber nicht töten, und man darf andere nicht schlagen und man darf andere nicht verleumden; ABER bringt mir eine Sure wo steht, man darf nicht weinen oder trauer ausdrücken. Jeder drückt seine trauer anders aus und einige machen das halt durch selbstgeißelung. solange dies nicht so übertrieben ist, dass es zum tod führt, wo ist das problem? Hat Prophet Jaqub sas nicht so sehr um seinen Sohn getrauert, bis er erblindet ist?

Niemand kann uns die Trauer um die Ahl-ul-Bayt verbieten. Sie die Satane wollen, dass das Unrecht, was in Kerbala passiert ist und was sie der Reinen Ahl-ul-bait angetan haben vergessen wird.

 

Sie regen sich auf, wenn irgendwelche unwissenden Amerikaner Karikaturen über den Propheten sas malen, aber selber verteidigen sie diejenigen, die Die Nachfahren des heiligen Propheten sas auf brutalste weise ermordet haben und noch heute tagtäglich treiben sie ihre Verleumdung gegen die Auswerwählten voran, um ja die menschen daran zu hindern der Wahrheit zu folgen.

 

Aber keine Sorge, Allah sieht alles. Laßt euch nicht von diesen leuten verwirren oder irreführen:

Und haltet alle fest am Seil Allahs und geht nicht auseinander! sure 3, vers 102

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Inshallah wenn ich zeit haben werde ich nächstes mal aus Über Aisha und Ihre Taten ausfürhlicher schreiben denn Ihr sagt dass wir Aisha Unrecht beleidigen oder sachen sagen was nicht Wahr sind und diese sieht ihr als Beleidigung an und ich werde inshallah wenn ich zeit habe aus euren Büchern hier schreiben was Aisha tat und Ob sie überhaupt Schamgefühl hatte und vieles mehr.

 

 

 

wassalam

 

 

 

 

Salam Aleykum,

 

Ich wollte Über sie Schreiben mir würde gesagt ich soll es nicht schreiben also Man hat es mir nicht erlaubt und sagten zu mir : das Bleidigt Frau von Prophet (sas) und bereitet Fitna.

 

Und selbst meine Umfrage die ich gemacht haben, würde gelöscht.

 

 

Ich habe das jetzt hier geschrieben damit ihr Wisst dass ich es tatsächlich schreiben wollte und natürlich es konnte und es nicht Leere Wörter waren aber Moderatoren haben es mir Verbieten.

 

 

wassalam

Bearbeitet von farzad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Ayatollah Haydari erwähnte übrigens, dass es auch einige derartige Absurditäten in den schiitischen Quellen gibt.

Der Unterschied ist nur

 

!. es sind viel weniger,

2. betrachten wir nicht alles, was dadrin steht, automatisch als "sahih".

 

Und ich denke, die Moderatoren haben gute Gründe, dass nichts über Aisha geschrieben werden soll, es reicht ja, wenn wir wissen, was über sie in den sunnitischen Quellen steht.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...