Zum Inhalt springen

Dua für einen Bruder


TaHa

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Ein Bruder, der anonym bleiben möchte, bat mich darum, diesen Text für ihn zu posten:

 

bismillah.gif

salam.gif



Ya man ismu hu Dua
Wa sikre hu shifa'a



Liebe Geschwister,

Zunächst einmal danke das ihr mir eure Aufmerksamkeit schenkt, möge Allah (swt) euch reichlich belohnen.

Ich weis nicht wo ich anfangen soll. Als Kind im Alter von 2 Jahren hatte ich bereits Krebs und haben diesen Dank Allah (swt) überstanden und völlig normal die letzten knapp 17 Jahre gelebt. Doch seit geraumer Zeit, vlt einem halben bis dreiviertel Jahren überschlägt sich meine Stimme bis zur völllig-andauernden Heiserkeit. Aus diesem Grund habe ich vor einem halben Jahr einen Arzt aufgesucht, der mir die Diagnose gab einen Tumor an den Hirnnerven liegen zu haben. Da er noch klein ist besteht die Möglichkeit einer OP. Da diese doch an bzw. auf den Nerven liegt besteht die Möglichkeit, das ich danach nicht mehr Schlucken kann, und die Sprache wegfällt. Die Chance liegt bei 1:10.

Zusätzlich dazu ist mein Tumor den ich als Kind hatte in die Nachbarorgane gestreut und somit wieder aktiv.

Ich bin verzweifelt und versuche mich an Allah(swt) und seinen Dienern zu Klammern um nicht Wahnsinnig zu werden. Ich habe Angst das ich meiner Familie zu Last werden kann und das sie wegen mir Leiden müssen.



Möge Allah (swt) allen Menschen die Sorgen und Kummer haben helfen inshallah.



Vielen Dank

 

Möge der Bruder gesunden und die Prüfung überstehen.

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ya Allah, gib den Kranken deine Heilung und die Ruhe in ihre Herzen, Steh ihnen bei und helfe ihren Familien.

Möge Allah t den Bruder heilen und ihm Geduld und Kraft schenken für diese Prüfung.

 

Fi aman illah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Wenn man sowas liest, dann brennt es im Herzentraurig.gif

Möge Allah swt. ihm jegliches Leid ersparen und seine Geduld und Standhaftigkeit stärken.

Und Möge ER swt. ihn heilen und ihm ein langes erfülltes Leben in Gottesfurcht schenken. Er und seine Familie, sind InshaAllah ein fester Bestandteil in meinen Gebeten und Dua.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...