Zum Inhalt springen

ziyarat 2014


al-mualim

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum. Ich wüsste gerne ob es im zeitraum vom 15.10-15.11. 2014 eine ziyarat vorzugsweise in den irak gibt. Gerne auch Verbindung mit iran oder nur iran. Aber ideal wäre eine die den irak besucht.

 

und bitte nur in dem genannten Zeitraum

 

vielen dank :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum, lass den Geschwistern doch mal ein bisschen Zeit. Du machst sehr enge Vorgaben, das organisieren/ Nach-/Rückfragen dauert da etwas. Ich würde pauschal 5 Tage zum organisieren einplanen, Inscha'allah sind die Geschwister aber schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...