Zum Inhalt springen

Der Umgang mancher Gelehrter mit Andersdenkenden!


al-Sadr

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Ein Video was einem die Augen öffnet!

Die Geschichte wiederholt sich leider immer wieder. Ayatollah Al-Haydari (h.) berichtet in diesem kurzen, aber sehr interessanten Video darüber, wie man damals Allamah Tabatabai (r.) für seine andere Meinung behandelt hatte. Doch wo ist Allamah Tabatabai (r.) heute? Gibt es eine Hawzah, welche ohne seine Bücher auskommt? Und wo sind nun seine Feinde von den Gelehrten, welche ihn als "unrein" sahen?

Genauso wird es stets bis zum Erscheinen des Imams (aj.) mit Gelehrten sein, welche ihrer Zeit voraus sind. Mögen wir den Wert von Ayatollah Al-Haydari erkennen, solange er noch am Leben ist und nicht erst 30 Jahre nach seinem Tod. Möge Allah sein Leben verlängern.

 

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...