Zum Inhalt springen

Für Ausdauer, Kraft und Fettverbrennung: Hock-Streck-Sprünge/Burpees


belkis

Empfohlene Beiträge

Salam

Sehr effektive Ganzkörperübung.Möchte sie euch nicht vorenthalten..man kann sie auch etwas leichter gestalten, für den Anfang,ohne Liegestütz und die Beine nacheinander nach hinten setzen.Mit dieser Übung kann man in kurzer Zeit was für den Körper tun.Wer Lust hat, kann hier posten wieviele pro min. er/sie geschafft hat von der normalen Version oder der einfachen Version.

Viel Spaß und atmen nicht vergessen.

 

 

Möge Allah t uns Gesundheit und Kraft für Geist und Körper schenken, für die Ankunft des Erwarteten af.

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich hab gerade mit Müh und Not gerade mal 18 geschafft. Ich hab auch Mädchenliegestütze anstatt richtige verwendet, weil ich keinen echten hinbekomme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Schön, dass du mitmachst.16 in einer min. Bruder sharh?

Ich habe 16 mit normalen Liegestütz geschafft in einer Minute,Ich denke das kann man noch ausbauen....20 wären gut.Mal sehen was andere Geschwister so schaffen.Inshallah machen noch ein paar mit.

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...
Fatima Özoguz

Selamaleykum fettverbrennung findet nur im kaloriendefiziet statt zwinker.gif

 

salam.gifsalam.gif

 

jein. Je mehr Muskelmasse da ist, desto mehr verbrennt man. Dagegen kann man bei alleinigem Kaloriendefizit Muskeln abbauen, was irgendwann zu beschleunigter Fettansammlung führt, wenn man nach einer Diät wieder "normal" isst.

 

Deswegen sollte man Ausdauer- und Krafttraining im Wechsel betreiben.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

salam.gifsalam.gif

 

jein. Je mehr Muskelmasse da ist, desto mehr verbrennt man. Dagegen kann man bei alleinigem Kaloriendefizit Muskeln abbauen, was irgendwann zu beschleunigter Fettansammlung führt, wenn man nach einer Diät wieder "normal" isst.

 

Deswegen sollte man Ausdauer- und Krafttraining im Wechsel betreiben.

 

wasalam.gif

... Man kann auch die Carb Backloading Diät benutzen. Ich Persönlich benutze diese Methode & es ist in der Tat möglich gute erfolge zu erzielen mit dieser Methode.

Sie besteht aus einen katabolen & anabolen zustand usw morgens Katabol & nach dem Training Anabol ...

Katabol = Abbau

Anabol = Aufbau

 

- Wenig Kohlenhydrate Tagsüber max 30 Gramm Kohlenhydrate

- BCAA, vor allem Leucin

- Omega3 fettsäuren

- viel (NUR) Kraft training AM besten Ganzkörper oder 4er Splitt

usw.. keine lust alles aufzuschreiben :D wer etwas darüber erfahren möchte kann mir ja mal schreiben ;)

 

wasalam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam

Schön, dass du mitmachst.16 in einer min. Bruder sharh?

Ich habe 16 mit normalen Liegestütz geschafft in einer Minute,Ich denke das kann man noch ausbauen....20 wären gut.Mal sehen was andere Geschwister so schaffen.Inshallah machen noch ein paar mit.

 

Fi aman illah

 

Salam

Schön, dass du mitmachst.16 in einer min. Bruder sharh?

Ich habe 16 mit normalen Liegestütz geschafft in einer Minute,Ich denke das kann man noch ausbauen....20 wären gut.Mal sehen was andere Geschwister so schaffen.Inshallah machen noch ein paar mit.

 

Fi aman illah

 

 

salam.gif

 

20, aber wohl weil die Übung neu war für mich. Ist wohl noch steigerungsfähig briggin.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Schön,dass ihr es ausprobiert habt.Mittlerweile schaffe ich auch um die zwanzig pro Minute.Ich mag diese Übung,weil sie alles trainiert und man nichts weiter braucht als den Körper.

 

Habt ihr es mit "richtigen" Liegestütz gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...