Sign in to follow this  
Followers 0
cobe25

BauHaus

5 posts in this topic

Hallo,
ich habe neulich ein kleines Haus gekauft und jetzt ist die Zeit gekommen, Möbel zu suchen. Ich bin auf der Suche nach Stühlen und Schränken. Würde über jegliche Tipps und Hinweise sehr dankbar sein.

Hey,
ein neues, eigenes Haus ist der Traum vieler Menschen. Aber wenn man ein gutes Haus findet, will man es natürlich auch schön einrichten, mit den richtigen Möbeln. Das beste, was ich dir ganz persönlich empfehlen würde, ist das Internet. Im Internet findet man eine super Auswahl an Möbel. Ich habe mich vor einiger Zeit im Internet nach dieser Frage erkundigt und viele haben mir diese Seite empfohlen: http://www.allnatura.de/ . Hier gibt's genau das, was du für dein Haus suchst und brauchst. Schau mal vorbei, kostet dich nichts, vielleicht findest du etwas Passendes

Salam Alaikum,

schau auf jeden Fall bei ALLEN umliegenden Möbelhäusern vorbei und warte auf Sonderangebote. Es gibt dauernd irgendwo extreme Rabatt- oder 0%-Finanzierungsaktionen. Zu "normalen" Konditionen darf man nie kaufen, das ist schon fast wie Geld zum Fenster rausschmeißen. Ich krieg immer noch von meinem Möbelhaus, in dem ich vor 1,5 Jahren eine größere Summe ließ, mehrmals im Jahr SMS zu Rabattaktionen von mindestens 20%.

Und immer handeln, die Preise sind seeeeehr dehnbar...

Hallo, Danke shidi, der link ist mir schon jetzt sehr hilfreich!