Zum Inhalt springen

BauHaus


cobe25

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich habe neulich ein kleines Haus gekauft und jetzt ist die Zeit gekommen, Möbel zu suchen. Ich bin auf der Suche nach Stühlen und Schränken. Würde über jegliche Tipps und Hinweise sehr dankbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
ein neues, eigenes Haus ist der Traum vieler Menschen. Aber wenn man ein gutes Haus findet, will man es natürlich auch schön einrichten, mit den richtigen Möbeln. Das beste, was ich dir ganz persönlich empfehlen würde, ist das Internet. Im Internet findet man eine super Auswahl an Möbel. Ich habe mich vor einiger Zeit im Internet nach dieser Frage erkundigt und viele haben mir diese Seite empfohlen: http://www.allnatura.de/ . Hier gibt's genau das, was du für dein Haus suchst und brauchst. Schau mal vorbei, kostet dich nichts, vielleicht findest du etwas Passendes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Sharif

Salam Alaikum,

 

schau auf jeden Fall bei ALLEN umliegenden Möbelhäusern vorbei und warte auf Sonderangebote. Es gibt dauernd irgendwo extreme Rabatt- oder 0%-Finanzierungsaktionen. Zu "normalen" Konditionen darf man nie kaufen, das ist schon fast wie Geld zum Fenster rausschmeißen. Ich krieg immer noch von meinem Möbelhaus, in dem ich vor 1,5 Jahren eine größere Summe ließ, mehrmals im Jahr SMS zu Rabattaktionen von mindestens 20%.

 

Und immer handeln, die Preise sind seeeeehr dehnbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...