Zum Inhalt springen

Warum hatte der Prophet mehrere Frauen ?


Imam_Hssein

Empfohlene Beiträge

Salam Geschwister !

 

Meine Frage ist wie kommt es das der Prohpet nach Chadischa mehrere Frauen hatte ?

Und warum war einer seiner Frauen eine anders gläubige ? Wie kommt es das der Prophet Mohamad sas sie nicht überzeugen konnte ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum.

 

Ich versuche es Kurz Antworten.

In Anfangs Zeit des Islam und Damalige Zeit Gab es Verschiedene Stämmen die Hass auf Islam hatten und in Einige Länder ist es so Heiratet man mit eine aus dem Stamm werden alle in diese Stamm zumindest nicht diese Hass ausüben und dass Prophet (sas) viele Frauen Heiratete , ist diese eine von Gründen und durch solche Heiraten hat Prophet (sas) die Stämmen die Nicht islam kannten , diese dann den Islam nah gebracht. Und andere grund ist dass Viele Seine Frauen Witwe waren und Keiner hatten und Keine Beschützer also Mann sodass jemand sich auf denen sich kümmert.

 

Und welche Frau Meinst du mit anders Gläubig?

 

 

Dass Einige seine frauen Schlecht waren , ist nix Verwunderliches denn so war es Bei Noah (as) und Lot (as) auch und seine Aufgabe war mitteilen und nicht zwingen und Trotz dass Prophet (sas) so viele Wunder hatte. haben einige seine Frauen keine wahre Glauben und das zeigt deren Unglaube.

 

Prophet Moses (as) hat auch viele Wunder an seine Volk gezeigt jedoch haben viele nicht Geglaubt weil diese sich Satan als freund und Beschützer nehmen und viele haben sich weiterhin Götzen angebetet.

 

Und Heuchler gab und git es viele und dazu gibt es Sure im Koran Z.b Sure 63

 

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...