Zum Inhalt springen

Umarme deine Sorgen


3aliy

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

pfeilhoch.gif

Salam alaikum,

 

Masallah! Du hast vollkommen recht.

In einer schwierigen Phase meines Lebens, nutzte ich die zeit, und schrieb meine Sichtweise auf Papier, der Philosoph steckt in einem jeden von uns, man braucht nur tief in sich hinein gehen und die sorgen helfen dabei. Die Zeit sollte man sich nehmen und dankbar sein überhaupt nachdenken zu können. Stille und völliges loslassen ist dabei von nutzen.

 

Bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim,

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad,

Möge Allah swt uns inneren Frieden schenken und das erscheinen von Imam Mahdi ( aj ) beschleunigen.

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad ve accil ferecehum. 💚

 

 

Ps was bedeutet der Pfeil?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

bismillah.gif

 

Salam,

 

vielen Dank Bruder 3Aliy,

 

ein sehr schöner Beitrag. Besonders der letzte Abschnitt ist sehr hilfreich; die weisen Menschen haben ausschließlich diese Sichtweise. Und von der Bergspitze betrachtet weiss man dann, dass man eigentlich nichts weiss...

 

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aleikum Salam,

 

Seit langem sowas selbstgeschriebenes - tiefgründig und wunderschönes nicht mehr gelesen.

Danke Bruder herzlichst, dass du es mit uns geteilt hast!!!!...

 

Sehe es genauso wie du. Man weiß eigentlich ganz genau - dass Allah uns prüft, weil er uns liebt - und auf höhere Stufen des Imans verhelfen will - deswegen sind all die Schwierigkeiten ein Geschenk !

Aber manchmal - wenn man in einem Wunsch, den man seit Jahren in sein Herzen trägt, zu lange und stark geprüft wird - schlummert das kleine Kind, welches den Beweis für die Liebe und Nähe Allahs sehen und fühlen möchte - am Ende leiden wir eigentlich alle, weil wir uns fälschlicherweise von Allah alleingelassen und wenig geliebt fühlen - wie kleine Kinder, die vom Mama u Papa in den Arm genommen werden möchten.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Khademet Zainab

Salam

Sehr schön geschrieben. Aber leichter gesagt als getan. Auch wenn ich an die Akhira denke und die Dunya nichts im Vergleich dazu ist... dennoch schwinden meine Probleme nicht dadurch. Sie bleiben allgegenwertig. Ich bete zu Gott, aber bis jetz wurden meine Gebete (Duas) nicht erhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam alaikum,

 

möge Allah swt dir alle deine dua und wünsche erfüllen, bei der Großartigkeit in den Monat Ramadan, amin.

 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...