Zum Inhalt springen

IMAM MAHDIE


Gast

Empfohlene Beiträge

Salamu Alykum

 

Da es sich hier eher um Fragen handelt, weiß ich nicht, ob es hier rein passt, aber ich denke schon.

 

Wer kennt die Sahiefatu- Mahdawiyya und kann mir einen link (arabsich) geben? Oder wer kennt Latmiyya, wo man ihn bittet zu kommen, ich habe ein ganz schönes Lied, aber nicht online, sonst würde ich euch den link dazu geben...

 

Könnt ihr mir bitte helfen, möge Allah uns Sabr geben auszuhalten bis er kommt, ich hab im mom das Gefühl es nicht zu ertragen, wie kann er a.s. es ertragen? Meine Geschwister weinen und ich kann ihn nicht helfen, außer mit Dua und meinen Tränen.

 

Al Fatiha mae Salawat für die Schuahadah in Bagdad!

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...