Zum Inhalt springen

Und ich bin einsam?


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Salma,

 

das du an den Imam ajf überhaupt denkst, wenn es dir schlecht geht ist eine Meister Leistung.

Wenn ich Traurig bin und mich alleine fühle, versuch ich mich abzulenken oder sinke immer tiefer in meine Trauer.

 

Find ich super von dir daumenhoch.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam

 

Ich bin ein grosser Fan deiner Gedichte.

Inshallah dürfen wir noch viel von lesen.

Möge Allah(swt) dich weiter unterstützen und dich noch viele Gedichte schreiben lassen.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

MashaAllah Bruder sehr schön..

Möge Allah swt dich belohnen und von deinem kummer berfreien..

Dein gedicht hat mich wirklich sehr getroffen heul.gif

Wenn ich traurig bin und nicht mehr weiter weiß dann lese ich Duaa Tawassul

oder Duaa Kumail um Allah swt und der Ahlulbayt as nah zu sein...

Ich empfehle diese zwei Bittgebete sehr ..

 

Liebe Grüße

WaSalam Mina

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

Danke liebe Schwester möge er dich nshallah ebenfalls reichlich belohnen und Dua zu lesen ist mit Sicherheit hilfreich genau wie den Koran in die Hand zu nehmen und zu lesen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...