Zum Inhalt springen

Die Wurzel aus 3


Al Hussayni Basiji

Empfohlene Beiträge

Al Hussayni Basiji

~ Die Wurzel aus 3 ~



Ich fürchte ich werde eine einsame Zahl bleiben, wie die Wurzel aus Drei.


Eine Drei ist gut und richtig, Wieso verlässt meiner Drei der Mut, verbirgt sich, hält sich selbst für nichtig.


Ach wär ich doch stattdessen eine Neun, denn Neun bricht diesen Zauber, kennt den Trick und greift zur einfachen Mathematik.


Das Licht der Sonne wird nie meins, ich bleibe 1,7321. Das ist meine Realität, voll Trauer diese Irrationalität.


Doch Halt! Was sehe ich da, Noch eine Wurzel aus Drei, im Walzerschritt kommt sie ganz still vorbei.


Gemeinsam werden wir ein vielfach Drei, und bilden eine Zahl die uns beliebt, und einen Integral ergibt.


Wir sprengen was uns binden mag, und hebe ich den Zauberstab, löst unser Wurzelzeichen sich zur Drei und Liebe blüht für mich herbei.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...